Wäre es möglich ein Bild direkt per URL abzurufen (IP Kamera) und mit zu schicken? Nutze dies jetzt schon über Pushbullet, würde es aber gerne über Pushover machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
12742_Pushover (mit Kameraarchiv Bild)
Einklappen
X
-
Eingang 3: Es können mehre User oder Group Keys durch Komma getrennt eingegeben werden (max 50) jede Zustellung zählt als eine API Nutzung, auch jeder User in einer Gruppe (Limit 7500)
Eingang 4: Geräte an die die Nachricht zugestellt werden soll (optional) wird an mehrere User zugestellt wird dieser Parameter ignoriert.Wenn ich auf
E3 und E4 reagieren nicht auf mehrer Einträge kann das eine bestätigen ??greetz Benni
Kommentar
-
So noch einmal zusammengefasst 1 Pushoveraccount auf dem 2 Geräte als Device gemeldet sind. ( siehe Anhang )
Ziel wäre es die Nachrichten über den Baustein Device bezogen zu senden. Also entweder an beide oder eben nur an ein Device.
Wenn E3 mit dem Userkey belegt wird geht die Nachricht an beide Devices , egal was an E4 anliegt.
Wenn ich nur E4 mit dem Device eintrage geht die Nachricht gar nicht raus ( weil User ID fehlt )
Im Dashboard kann ich die Devices einzeln auslösen.
Nachtrag:
wenn ich den Post ohne Baustein absetze kann ich mit Device=Benni oder Device=Susi einzlene nachrichten versenden
also sollte der Fehler im Baustein sein. Kann es sein das Deivce hier nicht übergeben wird.
Danke
token=a6kt2cwmxxxxxxxxxxx4vpkzhz&user=u7pebomaxxxx xxxxtmsri6uxp76gt&device=Susi&title=Backup+finishe d+-+SQL1&message=Backup+of+database+%22example%22+fin ished+in+16+minutes.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.Zuletzt geändert von MrDuFF; 17.10.2018, 10:20.greetz Benni
Kommentar
-
Habe im Moment nur auf einem Gerät installiert, teste am WE mal mit einem zweiten Gerät.
Ich kann mir schon denken an welcher Stelle sich das ändert aber ich halte mich da strict an die API
https://api.pushover.net/1/users/validate.json
Include your application's token as the token parameter, the user's or group's identifier as the user parameter, and an optional device parameter. If the device parameter is supplied, the verification will apply to that user and device. If the parameter is not supplied, a user will be validated if there is at least one active device on the account.
returning ..... in addition to a devices array containing the names of the user's active devicesWhen sending to non-team group keys or specifying multiple users in a single request, the device parameter will be ignored. Group users will have their specific device honored according to how they are entered in the group.
Wenn dort aber immer nur ALLE zurückkommen erklärt es das Verhalten bei dir.
Kommentar
-
Kommentar