Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Auf der Eltefa letztes Jahr, hieß es eigentlich, daß da noch ein dynamisches Pv Überschuss laden, ohne externe Logik, bis vermutlich Oktober 2023 kommt. Davon sehe ich leider noch nichts.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Die Leuchtmittel werden vermessen (kann über das Gerät angestoßen werden, oder automatisiert). Das machen zwar andere auch, aber nicht so wie wir. Wir errechnen daraus u.a. eine optimale Dimmkurve.
Danke Roman. Kein PV Überschuss…?! Somit ist das Ding wieder nur Platzhalter 🤔
Vor der Eltefa war da noch kein *, auf der Eltefa haben sie dann hier noch einen Text online gestellt und es tauchte auf der Webseite wieder ein * auf mit "*über externe Logik".
PHOTOVOLTAIK NUTZEN
Sollte Ihre PV-Anlage zu viel Energie erzeugen, kann die über-
schüssige Energie zum Laden des Fahrzeuges genutzt werden!
Durch Einbinden des e-charge II in Ihre Logik kann bei Über-
schuss der Ladestrom entsprechend eingestellt und der
Ladevorgang gestartet werden.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 25.02.2024, 20:34.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Wird diesen Sommer verfügbar sein. Die Displays sind gleichzeitig auch die Scheibenfront, Auflösung 0,1x0,1mm, sowohl Wippen als auch die Displays der Premiumvariante oben, z.B. 480x60 Pixel bei den Wippen.
Die Außenmaße sind exakt wie beim MeTa v1.
In Stichpunkten zu den Features:
- 10 Bedienseiten (also jede Wippe bis zu 10fach belegbar)
- Integrierter (Radar-) Bewegungsmelder (3 radiale Zonen, max. 3m Reichweite), abschaltbar.
- Sensoren für Temperatur, Luftfeuchte, Lichtstärke.
- Piezzosummer für 4 verschiedene Töne (1x Alarm, 3x Signal)
- 2 Eingänge: Jeweils Entweder als Binäreingang (Meldekontakt, Taster etc.) oder externer Temperaturfühler
Mega, gefällt mi sehr gut. Wird leider auch seinen Preis haben
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wird diesen Sommer verfügbar sein. Die Displays sind gleichzeitig auch die Scheibenfront, Auflösung 0,1x0,1mm, sowohl Wippen als auch die Displays der Premiumvariante oben, z.B. 480x60 Pixel bei den Wippen.
[...]
In Stichpunkten zu den Features:
- Integrierter (Radar-) Bewegungsmelder (3 radiale Zonen, max. 3m Reichweite), abschaltbar.
Grandios. Darauf freue ich mich schon und ein Grund doch auf die L&B zu fahren...
Muss ich wieder mal das eBay Upgrade verfahren nutzen.
Kleine Frage:
Stört sich Euer Radarsensor evtl. mit anderen Radarsensoren von Marktbegleitern?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar