Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand das Verhalten unserer Taster an MDT/ hjk gemeldet?
    lg
    Stefan

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Da sind keine Probleme bekannt. Wir werden uns das ansehen.
      Ich denke, das bedeutet "ja".

Viele Grüße

Nico

Kommentar

Lohnt es sich einen mit Temperatursensor fürs Testbrett zu Weihnachten zu wünschen, oder kommt der vorher eh nicht an?

Edit:
        Antwort von Voltus: 4 Wochen Lieferzeit. Also nix mit Weihnachten.
        Zuletzt geändert von McEgg; 01.12.2016, 11:58.
        Ciao Jochen

Kommentar

Erstes Türchen im KNX-Adventskalender[1]...

Na, wer erkennt das Gerät?

knx.png

[1] https://www.knx.org/knx-en/advent-calendar/index.php

Kommentar

scope Also ich versteh nicht, was dieser Beitrag über einen Adventskalender in einem reinen Produktthread zu suchen hat
            Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Vielleicht gewinnt ja einer der sehnsüchtig wartenden Personen eines dieser "Produkte" bei der Aktion - dann klappt es doch noch für unter den Weihnachtsbaum

Kommentar

Naja, da ja der Glastaster Smart II abgebildet ist, hat er schon was mit dem Thread zu tun

Kommentar

Zitat von b54 Beitrag anzeigen
                  Naja, da ja der Glastaster Smart II abgebildet ist, hat er schon was mit dem Thread zu tun
                  Sollte Ironie von mir sein... Daher das Smiley. Mir war schon klar, dass dies der GTII ist und der Kommentar daher hierhin passt. Falls dies bei irgendwem falsch angekommen sein sollte: Sorry!
                  Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus

Heiko

Kommentar

Zitat von Frank84 Beitrag anzeigen

Du musst die Umshaltzeit auf 0 Sekunden setzen, dann kannst du zwei Saxhen gleichzeitig anzeigen lassen.
                    Hallo Frank84,
                    wie heißt das Eingabefeld in der ETS das Du mit Umschaltzeit meinst?
                    Meine Glastaster sind R1.3
                    Danke für Deine Antwort
                    Gruß
                    Ekkehard

Kommentar

Bildschirmfoto 2016-12-02 um 16.54.05.jpg
                      Bitteschön
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo seppm,
                        danke für Deine schnell Rückantwort. Nun habe ich die drei Zeilen sofort im Blick. Uhrzeit, SONOS Radiosender und laufender Titel.
                        Danke.
                        Grüße
                        Ekkehard

Kommentar

Irgendwas ist da noch nicht ganz rund...

Auf der ersten Ebene habe ich 4 Schaltbuttons, zwei davon parametriert auf kurz/lang. Die normalen Schalter reagieren aus dem Standby mit Anzeige erste Zeile sofort, die auf kurz/lang parametrierten brauchen 2x tasten wie zurvor hier schon für die Dimmfunktion beschrieben.

Version R1.3 von 11/2016

Grundsätzlich aber geiles Teil - zwei 8-fach GT1 und ein 4-fach GT1 (keine 18 Monate verbaut im Neubau) mussten weichen und ich hoffe ich kann mich bremsen noch weitere zu ersetzen....
                          Zuletzt geändert von Bucky2k; 02.12.2016, 22:48. Grund: Beitrag teils gelöscht, da Fehler nicht beim Taster sondern zwischen den Ohren

Kommentar

Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen

Grundsätzlich aber geiles Teil - zwei 8-fach GT1 und ein 4-fach GT1 (keine 18 Monate verbaut im Neubau) mussten weichen und ich hoffe ich kann mich bremsen noch weitere zu ersetzen....
                            Wie hast Du die 2 Schalterdose möglichst unsichtbar verdeckt bei den 8fach?

Markus

Kommentar

Zitat von Bucky2k Beitrag anzeigen
                              Irgendwas ist da noch nicht ganz rund...

Auf der ersten Ebene habe ich 4 Schaltbuttons, zwei davon parametriert auf kurz/lang. Die normalen Schalter reagieren aus dem Standby mit Anzeige erste Zeile sofort, die auf kurz/lang parametrierten brauchen 2x tasten wie zurvor hier schon für die Dimmfunktion beschrieben.

Version R1.3 von 11/2016

Also ist es hier wohl ein Hardwarefehler der Rev 1.3 ?!?!
                              lg
                              Stefan

Kommentar

Ab der R1.3 gibt es unter bestimmten Voraussetzungen mit dem langen Tastendruck tatsächlich einen kleinen Bug. Das hängt aber von den Einstellungen/Standby ab. Das ist in der R1.5 nun behoben. Wenn das Problem auftritt, die betroffenen Geräte bitte an den Service mit Hinweis "Update R1.5" einschicken. Die Geräte mit R1.3 und R1.4 werden kostenfrei innerhalb von 24-48 Stunden auf R1.5 upgedatet. Ältere Revisionen sind davon nicht betroffen.
                                Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Gruß
                                hjk

Kommentar

Lädt...
                                X