Dann musst du einen 216700, verwenden, es führt aktuell kein Weg daran vorbei!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDann musst du einen 216700, verwenden, es führt aktuell kein Weg daran vorbei!
Kommentar
-
So weit ich im forum es gelesen habe muss ich X1 und den Gira Router zusammen betreiben um den G1 zu benutzen.
G1 wird an 6 verschiedenen raemmen verwendet. Da lohnt es sich die anschaffung vom Gira Router.
Habe von Abb den IPR/S2.1 Router. Denn werde ich wohl ersetzen mit dem Gira Router !!!Zuletzt geändert von VARLIK; 30.09.2017, 22:26.
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenNein geht nicht.
Kommentar
-
Zitat von VARLIK Beitrag anzeigenIm moment habe ich ein switch von Cisco mit 32 Kanal ohne POE und möchte es nicht Wechsel. Des wegen wollte ich die Wlan Version mir bestellen.
Gruß
Florian
Kommentar
-
Router brauchst du trotzdem nur nicht zwingend den von Gira aber wenn ich jetzt bischen länger darüber nachdenke in Bezug auf Nachrüstung z.B wenn du später nochmal einen normalen Knx Taster austauscht gegen ein G1 oder einen später zusätzlich setzt wo 230 V verfügbar ist brauchst du spätestens dann einen Gira Router. Für den Neubau würde ich bei mir erstmal nur die POE Variante verbauen Kabel ist halt Kabel.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigenRouter brauchst du trotzdem nur nicht zwingend den von Gira aber wenn ich jetzt bischen länger darüber nachdenke in Bezug auf Nachrüstung z.B wenn du später nochmal einen normalen Knx Taster austauscht gegen ein G1 oder einen später zusätzlich setzt wo 230 V verfügbar ist brauchst du spätestens dann einen Gira Router. Für den Neubau würde ich bei mir erstmal nur die POE Variante verbauen Kabel ist halt Kabel.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDer X1 braucht aktuell noch eine hochkant Version
"Die Möglichkeit die App im Querformat nutzen zu können, wird durch ein zukünftiges Update bereitgestellt werden".
Das lässt hoffen, fragt sich nur wie lange...
Kommentar
Kommentar