Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein das geht mit den aktuellen Stand nicht. Ob da was kommt weiß ich nicht. Das ist aktuell dem HS oder dem g1 vorbehalten.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von honkytonkguy Beitrag anzeigen
      Und billig muss nicht günstig sein.

Kann dem X1 wenig abgewinnen, da fehlt zuviel elementares für den Preis.

Mein Ponyhof wäre MDT Visu in neuer Version mit integriertem Logikmodul...

Darf ich fragen warum?

Kommentar

www fehlender Tablet-Mode und fehlender Color-Picker ist KO-Kriterium. Toll ist der Logik Editor. IP-GW und Zeitgeber bringt mir wenig, müsste ich den Router verkaufen. Dann wäre auch der Preis mit 500 EUR OK. Wie man sieht aber alles sehr subjektiv.
        Gruß
        Thomas

Kommentar

für mich sind nur die ersten beiden Punkte relevant. Kann man denn davon ausgehen, dass Tablet-Mode und Color-Picker durch Updates ergänzt werden?

Kommentar

Ausgehen sicher nicht, eher hoffen. Bei Gira anfragen ergibt garantiert eine kompetente und zufriedenstellende Antwort
            Gruß
            Thomas

Kommentar

Der Colorpicker kommt
              Gruß Matthias
              EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
              - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Richtig, möglich ist es, aber nichts genaues weis man nicht.

MatthiasS angekündigt nur für den QuadClient, für den X1, irgendwann...

Kommentar

Gira hat wohl "Farbkomplexe", zumindest die Entwickler... Weder auf QC- Mobil, G1 oder X1...
                  Die sind bestimmt auf der Suche nach nem Kompeteten Entwickler!

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                    Der Colorpicker kommt
                    ist das ganz sicher? Das gleiche wurde mir auch versprochen als ich vor gut einem Jahr das Gira G1 gekauft habe. Damals war sogar bereits ein Color Picker als Funktionalität auf der Webseite bzw. in einem Werbevideo zu sehen. Leider gibt es den für das G1 bisher immer noch nicht...

Gleiches gilt für das Temperaturfühler-Modul - als ich mein G1 gekauft hatte hiess es "in Kürze verfügbar"; inzwischen wurde es sogar aus dem Katalog genommen...

Ich will hier Gira und vor allem das X1 nicht verteufeln - wer ein IP Interface und ein Logikmodul benötigt, bekommt inzwischen scheinbar für den gleichen Preis auch noch die X1 Visu dazu - aber ich denke derjenige der es sich kauft sollte mit der aktuellen Funktionalität zufrieden sein. Man sollte es nicht kaufen weil vielleicht irgendwann ein gewisses Feature dazu kommen könnte!

Kommentar

Also soweit ich Informiert bin kommt Colorpicker für HS Q1 2017 und kurz danach für X1

Kommentar

Zitat von wburst Beitrag anzeigen
                        Also soweit ich Informiert bin kommt Colorpicker für HS Q1 2017 und kurz danach für X1
                        Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Hs kann ich bestätigen, aber für G1 und X1?

Kommentar

...der bekannten Informationspolitik von Gira folgend, wird wohl Q4/2017 oder Q1/2018 realistischer sein?
                          Gruß
                          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hi,

Gira wird den Colorpicker zuerst für den HS bringen und dann für den X1 (angeblich schon fertig für den X1 aber nicht veröffentlich) war die Aussage bei einem GIRA Treffen

Stell dir mal vor die hätten die Funktion jetzt schon im X1 das währ doch eine Katerstrophe für den HS wenn das Heilige Teil HS erst nach dem X1 kommen würde

lg
                            stefan
                            LG Stefan Krainer

Kommentar

gibt es für den X1 eine Demo? In der App sehe ich nichts!

Kommentar

Zitat von Stevek Beitrag anzeigen
                                Gira wird den Colorpicker zuerst für den HS bringen und dann für den X1 (angeblich schon fertig für den X1 aber nicht veröffentlich) war die Aussage bei einem GIRA Treffen.
                                Ich bin geneigt dagegen zu wetten!

Zitat von Stevek Beitrag anzeigen
                                Stell dir mal vor die hätten die Funktion jetzt schon im X1 das währ doch eine Katerstrophe für den HS wenn das Heilige Teil HS erst nach dem X1 kommen würde.
                                Denke genau so wird es kommen...
                                Gruß
                                Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                                X