Nein das geht mit den aktuellen Stand nicht. Ob da was kommt weiß ich nicht. Das ist aktuell dem HS oder dem g1 vorbehalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Zitat von honkytonkguy Beitrag anzeigenUnd billig muss nicht günstig sein.
Kann dem X1 wenig abgewinnen, da fehlt zuviel elementares für den Preis.
Mein Ponyhof wäre MDT Visu in neuer Version mit integriertem Logikmodul...
Darf ich fragen warum?
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDer Colorpicker kommt
Gleiches gilt für das Temperaturfühler-Modul - als ich mein G1 gekauft hatte hiess es "in Kürze verfügbar"; inzwischen wurde es sogar aus dem Katalog genommen...
Ich will hier Gira und vor allem das X1 nicht verteufeln - wer ein IP Interface und ein Logikmodul benötigt, bekommt inzwischen scheinbar für den gleichen Preis auch noch die X1 Visu dazu - aber ich denke derjenige der es sich kauft sollte mit der aktuellen Funktionalität zufrieden sein. Man sollte es nicht kaufen weil vielleicht irgendwann ein gewisses Feature dazu kommen könnte!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von wburst Beitrag anzeigenAlso soweit ich Informiert bin kommt Colorpicker für HS Q1 2017 und kurz danach für X1Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hi,
Gira wird den Colorpicker zuerst für den HS bringen und dann für den X1 (angeblich schon fertig für den X1 aber nicht veröffentlich) war die Aussage bei einem GIRA Treffen
Stell dir mal vor die hätten die Funktion jetzt schon im X1 das währ doch eine Katerstrophe für den HS wenn das Heilige Teil HS erst nach dem X1 kommen würde
lg
stefanLG Stefan Krainer
Kommentar
-
Zitat von Stevek Beitrag anzeigenGira wird den Colorpicker zuerst für den HS bringen und dann für den X1 (angeblich schon fertig für den X1 aber nicht veröffentlich) war die Aussage bei einem GIRA Treffen.
Zitat von Stevek Beitrag anzeigenStell dir mal vor die hätten die Funktion jetzt schon im X1 das währ doch eine Katerstrophe für den HS wenn das Heilige Teil HS erst nach dem X1 kommen würde.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
Kommentar