Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira X1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

image.png
    Gruß Bernhard

Kommentar

Bis dahin werden wohl noch einige X1 sterben...
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Ich verstehe dann das Werbevideo nicht. Das Video würde passen wenn man es rausbringt wenn das Update dann auch verfügbar ist. Da wird suggeriert dass es diese ganzen Funktionen JETZT schon gibt...

Kommentar

Mein erster Gedanke, als das Video so in meinem Abofeed angespült wurde, war auch das wohl Gira die Veröffentlichung vorgezogen hätte...
          Tja falsch gedacht

Ich kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen das hier tatsächlich 6 Monate Bugs beseitigt werden...

Kommentar

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
            hier tatsächlich 6 Monate Bugs beseitigt werden...
            da reichen 6 Monate nicht...

Kommentar

Tut mir Leid Gira! für mich persönlich einfach 3 Jahre zu spät!
              Geteilte Kacheln hatte ich mir schon 2019 gewünscht!

Katy Perry: Can you here me roar?
              Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Mich persönlich nervt gerade nur, dass ich das Gerät aktuell konfiguriere und dann in 4 Monaten vieles wieder ändern kann

Kommentar

Du musst ja nicht updaten. BTW, würde ich bei einer x.0 Version sowieso nicht machen.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Wie sieht es eigentlich in sachen Performance aus ? nicht dass es wie beim S1 erst ab einen gewissen indexstand die neuen Funktinen gibt.

Kommentar

Kann mir jemand helfen den Gira X1 mit Alexa zu verbinden? Ich bekomme bei der Aktivierung des Skills die Fehlermeldung, dass der Gira X1 keine ausgehende Internetverbindung hat. Das macht für mich keinen Sinn - schließlich kann auch meine Gira Smart Home App mit dem X1 kommunizieren.

Ich bin MAXIMAL verzweifelt. Wenn mir jemanden helfen kann: Bitte, bitte, bitte, helft mir

Liebe Grüße :-)

Kommentar

Was sagt die GIRA-Hotline (sorry ich werf mich weg vor lachen). Leider läuft bei mir keine Sprachsteuerung die Internet brauch.

Kommentar

Lädt...
                        X