Die sind aber nicht gleichmäßig verteilt. Der Abstand jeder Zweiergruppe zur nächsten ist deutlich größer als der Abstand der beiden LEDs untereinander. Und nur weil es zwei Gehäuse sind behandelt man das doch nicht anders, als bei Stripes bei denen LEDs mit WW/CW in einem Gehäuse eingesetzt werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tunable White, Mixed White, TW, DTW, HCL - Empfehlungen gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenBei Mischbetrieb sinds 240 Lichtpunkte pro Meter. Ich würde das so lassen mit den 240 Leds/m.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Alloc Beitrag anzeigenDie sind aber nicht gleichmäßig verteilt. Der Abstand jeder Zweiergruppe zur nächsten ist deutlich größer als der Abstand der beiden LEDs untereinander.
Ist nicht so ganz leicht...technisch korrekt sind die 240Led/m. Ich würde da einfach irgendwo den Abstand zwischen den LEDs angeben (z.B. im Bild), dann dürften alle glücklich sein. 2x120 LED/m würde auch gehen, wenn die Zeichenlänge begrenzt ist.
Kommentar
-
Zitat von JackyDean Beitrag anzeigenEtwas hat's gedauert, aber jetzt haben wir unseren 2.200 - 4.000K mit CRI>95 im Shop:
https://shop.led-studien.de/de/led-k...eds-2200-4000k
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch würde da einfach irgendwo den Abstand zwischen den LEDs angeben (z.B. im Bild),
Kommentar
-
Zitat von JackyDean Beitrag anzeigenEtwas hat's gedauert, aber jetzt haben wir unseren 2.200 - 4.000K mit CRI>95 im Shop:
Kommentar
-
https://shop.led-studien.de/de/led-k...eds-2200-4000k
Kleiner Fehler noch im Shop: Der Link auf "Meterware" ist falsch und führt auf das Band "LK04-9d".
Könntet Ihr das noch korrigieren, damit ich nicht in 5m Stücken sondern möglichst viele Meter am Stück bestellen kann?
Kommentar
-
Zitat von Andrej85 Beitrag anzeigen
Kleiner Fehler noch im Shop: Der Link auf "Meterware" ist falsch und führt auf das Band "LK04-9d".
Kommentar
-
Zitat von JackyDean Beitrag anzeigen
Stimmt! Danke für den Tip. Habe ich gleich geändert.
Möchte mir das zusammenlöten sparen.
Einfach als Kommentar in die Bestellung?
Kommentar
Kommentar