Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunable White, Mixed White, TW, DTW, HCL - Empfehlungen gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sind aber nicht gleichmäßig verteilt. Der Abstand jeder Zweiergruppe zur nächsten ist deutlich größer als der Abstand der beiden LEDs untereinander. Und nur weil es zwei Gehäuse sind behandelt man das doch nicht anders, als bei Stripes bei denen LEDs mit WW/CW in einem Gehäuse eingesetzt werden.
    Chris

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
      Bei Mischbetrieb sinds 240 Lichtpunkte pro Meter. Ich würde das so lassen mit den 240 Leds/m.
      Beim Artikeltitel im Shop passt die Angabe "120 + 120" nicht rein. Zu viele Zeichen. Ansonsten steht jetzt überall "120 + 120".

Kommentar

Ahh Ok sind fast so eine Art Doppel-Chips, ja dann ists schwer zu beschreiben.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Alloc Beitrag anzeigen
          Die sind aber nicht gleichmäßig verteilt. Der Abstand jeder Zweiergruppe zur nächsten ist deutlich größer als der Abstand der beiden LEDs untereinander.
          Ich hatte meinen Post schon editiert weil mir das auch aufgefallen war :-)

Ist nicht so ganz leicht...technisch korrekt sind die 240Led/m. Ich würde da einfach irgendwo den Abstand zwischen den LEDs angeben (z.B. im Bild), dann dürften alle glücklich sein. 2x120 LED/m würde auch gehen, wenn die Zeichenlänge begrenzt ist.
          Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von JackyDean Beitrag anzeigen
            Etwas hat's gedauert, aber jetzt haben wir unseren 2.200 - 4.000K mit CRI>95 im Shop:
            https://shop.led-studien.de/de/led-k...eds-2200-4000k
            Von mir gibt's ein Lob für die sehr klare, unmissverständliche Fußnote zur Leistung im TW-Betrieb. Vorbildlich!

Kommentar

Sehr schön, darauf habe ich gewartet.

Was mir bei der Beschreibung noch aufgefallen ist:
              D.h. dass bei einer mittleren Farbtemperatur wie 4.000 Kelvin,
              Das passt bei diesem Stripe zum Glück nicht. ;-)

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                Ich würde da einfach irgendwo den Abstand zwischen den LEDs angeben (z.B. im Bild),
                Ich sehe gerade im Shop, dass die Angabe ganz unten zu finden ist...passt!
                Viele Grüße,
                Stefan

Kommentar

JackyDean cool, bin gespannt wenn es erste Praxisberichte hier gibt, hört sich gut an! Leider kann ich das erst in ca. 4-5 Monaten selbst testen, hoffe ihr haltet die eine Weile im Programm

Kommentar

Da schließe ich mich an - die kommen hier in die geplante Wellness-Oase :-)
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Passen fast perfekt zu meinen 1800K-4000K von Vectorlicht.

Den Unterschied im unteren Bereich dürfte man durch indirektes Licht eh nicht sehen.

Kommentar

Etwas hat's gedauert, aber jetzt haben wir unseren 2.200 - 4.000K mit CRI>95 im Shop:
                        Auf sowas habe ich für die Kinderzimmer gewartet! Hoffentlich komme ich in den nächsten Monaten zur Installation.

Kommentar

https://shop.led-studien.de/de/led-k...eds-2200-4000k
                          Ich bin schwer begeistert! Perfekt! :-)

Kleiner Fehler noch im Shop: Der Link auf "Meterware" ist falsch und führt auf das Band "LK04-9d".
                          Könntet Ihr das noch korrigieren, damit ich nicht in 5m Stücken sondern möglichst viele Meter am Stück bestellen kann?

Kommentar

Zitat von Andrej85 Beitrag anzeigen

Kleiner Fehler noch im Shop: Der Link auf "Meterware" ist falsch und führt auf das Band "LK04-9d".
                            Stimmt! Danke für den Tip. Habe ich gleich geändert.

Kommentar

JackyDean Hmm, das ist aber noch nicht korrigiert:

D.h. dass bei einer mittleren Farbtemperatur wie 4.000 Kelvin,
                              Das passt bei diesem Stripe zum Glück nicht. ;-)

Kommentar

Stimmt! Danke für den Tip. Habe ich gleich geändert.
                                Aber wie bestellt ich jetzt die Meterware statt immer nur 5m Rollen?
                                Möchte mir das zusammenlöten sparen.
                                Einfach als Kommentar in die Bestellung?

Kommentar

Lädt...
                                X