Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey dLine - komplett neuer ekey Fingerprint Sensor Vorstellung ab 05.08.2021

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
    0,8mm2 gibt es nicht,
    awg18?

Kommentar

Und das gibt es als zugelassenes Installationskabel für Europa wo? AmericanWireGauge…..

Kommentar

Das war nicht die Frage. Du hast gesagt 0,8mm² gibt es nicht.

Ich wusste dass du drauf anspringst. Wollte aber auch mal klugscheissern.

Kommentar

Per Wlan geht das auch? Das wäre dann vielleicht etwas als "Zwischenlösung". Ich habe vom Kundenservice gehört, dass es auch eine ähnliche Ausführung wie die "Multi" zu einem späteren Zeitpunkt geben soll. Wenn man dann die Kabel vorbereitet und übrigen FP erst mal per Wlan verbindet kann man dann später die passende Steuereinheit anschaffen und alles wie gewünscht verdraten.

Kommentar

Wurde doch schon gesagt, pro Fingerprint eine Steuereinheit, wenn man alle per Kabel anbinden will.
            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Ich bin aktuell kritisch, von dem was ich lese.. Aber das sagt man mir ja immer nach.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo zusammen,

ist schon etwas bekannt, ob man die XLine-Variante auch Aufputz montieren können wird?
                Oder ist davon generell abzuraten?

Kommentar

Ich denke da kommt sicher etwas...
                  In 14 Tagen gibts dann auch Bilder dazu :-D

Kommentar

Wird auf der F&b in Frankfurt nun die Katze ausm Sack gelassen?

Kommentar

Uhh bin ich ins falsche Frankfurt gefahren gestern Abend?
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Für den xLine ist die Website nun online: https://www.ekey.net/xline/

Und für den sLine auch: https://www.ekey.net/sline/

Kommentar

Gibt es die xLine für System 55?

Kommentar

LAN ist coming soon und Local-Mode ist coming soon.
                            Gibts auch irgendwas jetzt schon?

Kommentar

Zitat von livingpure Beitrag anzeigen
                              Gibt es die xLine für System 55?
                              Am Messestand war eine Version zu sehen.
                              Laut Nachfrage ist das aber auch noch ein offener Punkt und es noch keinen genauen Plan gibt, wie es hier weiter geht.
                              www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Ich hätte jedenfalls großes Interesse daran und wenig Verständnis, wenn dafür keine Variante kommt. Das sieht doch blöd aus, wenn ein 55 Taster daneben sitzt.

Kommentar

Lädt...
                                X