Steinel bietet auf seiner Homepage aktuell eine Umfrage an. Vielleicht wollen ja welche mit machen und ihre Meinung zum TP / TP Multi und der Applikation mitteilen. Ich habe es gerade gemacht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenSteinel bietet auf seiner Homepage aktuell eine Umfrage an. Vielleicht wollen ja welche mit machen und ihre Meinung zum TP / TP Multi und der Applikation mitteilen. Ich habe es gerade gemacht.Zuletzt geändert von kbabioch; 07.05.2021, 08:04.
Kommentar
-
Ich die Aufarbeitung von solche Umfragen ganz gut.
Meisten werden dann die für "uns" sehr offensichtlichen Probleme, so interpretiert dass die grundsätzliche Richtung vollkommen richtig ist,
der Kunde das nur nicht richtig verstanden hat...
Das Thema "Outsourceing" ist im Management Bereich extrem beliegt, weil man eben immer genau die Kapazität hat die man gerade braucht, und nicht einmal zu viel und dann wieder zu wenig. Dass die Qualität und der Service darunter leidet, will man erst mal nicht sehen...
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenSteinel bietet auf seiner Homepage aktuell eine Umfrage an.Im Ernst ich finde die Umfrage nicht und ein Link würde mir unnötige Sucherei ersparen.
Kommentar
-
Zitat von raffix Beitrag anzeigenDas Internet lebt von Links.Im Ernst ich finde die Umfrage nicht und ein Link würde mir unnötige Sucherei ersparen.
Grüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von Dirk will spielen Beitrag anzeigenhttps://www.umfrageonline.com/s/kundenmafo2021
Das kam als Pop-Up, vielleicht deswegen.Grüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenDas scheint die richtige Umfrage zu sein
Vermutlich liegt es genau daran. Ich habe Adblocker und Popupblocker bei mir am Laufen, vermutlich kam deshalb nichts.
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenSteinel bietet auf seiner Homepage aktuell eine Umfrage an.
Irgendwie fehlt auf jeder Seite die Möglichkeit, möchte/kann ich keine Angabe machen.
Beispiele:
- "sind umweltfreundlich", "sind besonders energieeffizient" sorry keine Ahnung habe ich mich nie mit beschäftigt.
- "gute Verfügbarkeit von Ersatzteilen", keine Ahnung noch nie eines gebraucht..
- "Haushaltsnettoeinkommen" .. kann man Fragen, aber hier fehlt irgendwie der Punkt "keine Angabe"
...
Kommentar
-
Dass der TP Multi nicht mehr abschaltet, kenne ich ja. Nun habe ich ein Verhalten, worüber ich hier nichts gelesen habe.
Ein TPM schaltet teils normal (Nachlaufzeit 30s) und funktioniert perfekt. Manchmal hingegen schaltet er einfach aus und wieder an oder schaltet an und nach ein paar Sekunden wieder aus, um dann wieder anzuschalten. Das ganze passiert in der Küche, während ich koche, mich bewege und meine Tochter am Boden spielt. Nervt ein wenig, wenn er teils mehrfach alle paar Sekunden an und aus schaltet. Nach meinem Verständnis sollte er ja min. 30s an sein. Empfindlichkeit ist bereits auf 9. Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Nils
EDIT: Firmware und App ist die aktuellste...Zuletzt geändert von Marino; 19.05.2021, 17:38.
Kommentar
-
Gast wie sieht es denn aktuell aus? Ist ja wieder ziemlich ruhig hier um dich geworden nach 4 Wochen....Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Ich habe heute auch mal wieder mit den Support gesprochen. Habe einen TPM der jedes Mal nach dem Partiellen parametrieren die orange RGB eingeschaltet hat. Das heißt sich selbst im Auslieferungszustand ohne Applikationsprogramm gesehen hat. Erst ein volles beschreiben der Applikation hat geholfen. Dazu kam, dass das Logikgatter mit ODER nicht funktionierte.
Aussage des Support zum teil parametrieren: Ja, da haben alle Hersteller ein Problem mit, das funktioniert nie richtig. Echt? Mein MDT Produkte haben da kein Problem mit bisher.
Aussage des Support zum Logikgatter: Fehler ist nicht bekannt aber geben wir mal an die Entwicklung weiter. Bin gespannt was kommt.
Wenn das Ding nicht in der Präsenzerfassung so gut wäre, hätte ich ihn schon längst auf den Müll geworfen. Alles funktioniert echt gut aber das Ding macht ständig Probleme.Grüße Etienne
Kommentar
-
Zitat von Marino Beitrag anzeigenDass der TP Multi nicht mehr abschaltet, kenne ich ja. Nun habe ich ein Verhalten, worüber ich hier nichts gelesen habe.
Ein TPM schaltet teils normal (Nachlaufzeit 30s) und funktioniert perfekt. Manchmal hingegen schaltet er einfach aus und wieder an oder schaltet an und nach ein paar Sekunden wieder aus, um dann wieder anzuschalten. Das ganze passiert in der Küche, während ich koche, mich bewege und meine Tochter am Boden spielt. Nervt ein wenig, wenn er teils mehrfach alle paar Sekunden an und aus schaltet. Nach meinem Verständnis sollte er ja min. 30s an sein. Empfindlichkeit ist bereits auf 9. Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
Nils
EDIT: Firmware und App ist die aktuellste...
Kommentar
Kommentar