Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist bei den Downloads gibt es keinerlei Release-Notes,
    Jaja, das hat es bei Steinel noch nie gegeben...
    Gruß Bernhard

Kommentar

Gast war übrigens zuletzt vor 17 Tagen hier mal im Forum (zumindest sichtbar).
      Ob er seine Logindaten vergessen hat?!

Kommentar

Zitat von stitch84 Beitrag anzeigen
        Ob er seine Logindaten vergessen hat?!
        Quatsch, die stehen bei den Changelogs.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Quatsch, die stehen bei den Changelogs.
          Sorry, an sowas offensichtliches habe ich natürlich nicht gedacht.

Kommentar

Also die 2.2.1 habe ich schon.. Das sollte eigentlich das letzte, hängt sich nicht mehr auf Update sein.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Das sollte eigentlich das letzte, hängt sich nicht mehr auf Update sein.
              Glaubst Du das?
              Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                Glaubst Du das?
                er hat sich seit dem auf alle Fälle nicht mehr aufgehängt. Egal ob Büro oder Essplatz. Bis jetzt also ja. Das Update habe ich am 10.02.2021 bekommen und ich dachte dann ist es hier im Forum auch aufgetaucht?

Kommentar

Dann wäre es ja für fame auch sinnvoll auf die 2.2.1 upzudaten.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Wenn dem so wäre absolut. Hatte vor einiger Zeit ein Update hier aus dem Forum installiert, das war allerdings im August/September letzten Jahres. Das war vermutlich eine ältere Version.

Ich hatte im übrigen auch beim Steinel Support angerufen. Dort kannte man das Problem und von einem Update war keine Rede, sondern es wurde Sofort der Hardwareaustausch angesprochen.

Kommentar

August/September letzten Jahres. Das war vermutlich eine ältere Version.
                      Ja genau
                      Dort kannte man das Problem und von einem Update war keine Rede, sondern es wurde Sofort der Hardwareaustausch angesprochen.
                      Leider typisch. Vorsichtig ausgedrückt: Die interne Kommunikation und Organisation erscheint nach außen häufiger extrem chaotisch. Ein Assessment würde wohl Spice Level 0 (einzelne Helden) ergeben.
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von SteinelProduktmanagementKNX Beitrag anzeigen
                        Guten Abend zusammen,
                        hier ist das Steinel Produktmanagement KNX. Mein Name ist Bernd und ich möchte hier gerne ein bisschen zur Entwirrung und jetzt auch regelmäßigerem Austausch beitragen.
                        Zitat von SteinelProduktmanagementKNX Beitrag anzeigen

Ich habe die ersten Posts schon mal gesammelt und sondiert, diese werden nun intern diskutiert um zeitnah hier ein Ergebnis oder zumindest einen Zwischenstand zu posten.
                        Mal wieder schöne leere Versprechungen von Steinel Technical Support & Gast ....
                        Unglaublich was die "Firma" sich erlaubt...willisurf ich denke so langsam kann man sich mal an Zeitschriften wenden....

Ich schätze den Support von MDT von Tag zu Tag mehr....

Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 26.04.2021, 19:57.
                        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                          Unglaublich was die "Firma" sich erlaubt...willisurf ich denke so langsam kann man sich mal an Zeitschriften wenden....
                          Ja, das ist wirklich enttäuschend. Es wäre besser, wenn gar nichts zugesagt werden würde. Dann wüsste man gleich, das nichts zu erwarten ist.
                          Ich werde erstmal die Mitarbeiter bei Steinel per Mail anschreiben.
                          Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                            Ich werde erstmal die Mitarbeiter bei Steinel per Mail anschreiben.
                            Bzgl. was genau? Also, dass Steinel scheinbar kaum technisches Know-How hat, und der Support eine Katastrophe ist, wissen wir. Nur, was willst du nun konkret erfragen/erzielen?

Kommentar

Ganz einfach. Ich möchte darauf hinweisen, das eine Teilnahme hier im Forum -wie zugesagt- notwendig ist und ich werde nach den Gründen fragen, warum dies aktuell nicht stattfindet.
                              Ich möchte eine Stellungnahme erreichen.
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Guten Morgen zusammen,
                                entschuldigt die Funkstille meinerseits. Aber ich war jetzt längere Zeit ausgefallen, ja mich hat es auch erwischt gehabt. Bin seit vorgestern wieder soweit, das ich arbeiten kann. Deshalb meine Bitte, lasst mich erstmal alles soweit aufarbeiten und dann geht's weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X