Zitat von fame
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von stitch84 Beitrag anzeigenOb er seine Logindaten vergessen hat?!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenQuatsch, die stehen bei den Changelogs.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas sollte eigentlich das letzte, hängt sich nicht mehr auf Update sein.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenGlaubst Du das?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Wenn dem so wäre absolut. Hatte vor einiger Zeit ein Update hier aus dem Forum installiert, das war allerdings im August/September letzten Jahres. Das war vermutlich eine ältere Version.
Ich hatte im übrigen auch beim Steinel Support angerufen. Dort kannte man das Problem und von einem Update war keine Rede, sondern es wurde Sofort der Hardwareaustausch angesprochen.
Kommentar
-
Zitat von fame Beitrag anzeigenAugust/September letzten Jahres. Das war vermutlich eine ältere Version.
Zitat von fame Beitrag anzeigenDort kannte man das Problem und von einem Update war keine Rede, sondern es wurde Sofort der Hardwareaustausch angesprochen.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von SteinelProduktmanagementKNX Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
hier ist das Steinel Produktmanagement KNX. Mein Name ist Bernd und ich möchte hier gerne ein bisschen zur Entwirrung und jetzt auch regelmäßigerem Austausch beitragen.Zitat von SteinelProduktmanagementKNX Beitrag anzeigen
Ich habe die ersten Posts schon mal gesammelt und sondiert, diese werden nun intern diskutiert um zeitnah hier ein Ergebnis oder zumindest einen Zwischenstand zu posten.
Unglaublich was die "Firma" sich erlaubt...willisurf ich denke so langsam kann man sich mal an Zeitschriften wenden....
Ich schätze den Support von MDT von Tag zu Tag mehr....
Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 26.04.2021, 19:57.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenUnglaublich was die "Firma" sich erlaubt...willisurf ich denke so langsam kann man sich mal an Zeitschriften wenden....
Ich werde erstmal die Mitarbeiter bei Steinel per Mail anschreiben.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenIch werde erstmal die Mitarbeiter bei Steinel per Mail anschreiben.
Kommentar
-
Gast
Guten Morgen zusammen,
entschuldigt die Funkstille meinerseits. Aber ich war jetzt längere Zeit ausgefallen, ja mich hat es auch erwischt gehabt. Bin seit vorgestern wieder soweit, das ich arbeiten kann. Deshalb meine Bitte, lasst mich erstmal alles soweit aufarbeiten und dann geht's weiter.
- Likes 9
Kommentar
Kommentar