Schon mal AEG (abstecken, einstecken, geht) probiert ? Hilft bei mir zumindest…
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Ne, kann ich nicht bestätigen. Ich kann aber sagen, dass ein neu Programmieren nach Absturz keine Besserung brachte, da half wirklich nur die Wago abziehen.
Ich habe meine am 09.01. getauscht und bis heute laufen die neuen unauffällig. Gut, sind auch erst 2,5 Wochen. Aber immerhin. Schicke die Alten dann mal heute zurück. Werde weiter berichten.
Kommentar
-
Zitat von fubo08 Beitrag anzeigenBlechteil zum anschrauben
Kommentar
-
Zitat von araeubig Beitrag anzeigen"Aufbauhalterung"
Kommentar
-
Zitat von fubo08 Beitrag anzeigenBügel erwartet
Kommentar
-
Oder schraubst eben mit passenden Schrauben das Blech an die Faserplatte. Und machst halt für die KNX-Klemme ein bissel was von der Faserplatte weg.
Aber die Geräte kann man sich ja in den Handbüchern immer mal genauer anschauen und manche Shops haben 3D Bilder da sieht man das dann auch vor dem Kauf und bestenfalls bevor irgendwer übermotiviert Standardlöcher in die Dosen macht.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Jo ist neu und bringt neue Buttons und Einstellungen in die App. Es sind sogar drei Dateien. Eine dauert ziemlich lang weil mehr als 1 Megabyte.
IMG_7162.png
Danach musst ihr neu programmieren.Zuletzt geändert von Crashman; 03.03.2024, 19:20.
- Likes 1
Kommentar
-
Oooh ja, Rauschfilter beibehalten klingt nach einer sehr guten Sache! Durch den gelegentlich Watchdog-Reset kann es ja passieren dass eine Neuinitialisierung erfolgt wenn gerade Bewegung im Raum ist. Da ist nach meinen Beobachtungen die Erkennung danach ungenau.
Da traue ich mich sogar ein Update zu machen.
Kommentar
-
fyi: nach dem alle drei Teile [0], [1] und [2] in genau dieser Reihenfolge aufs Gerät gespielt wurden leuchtet der TP erst mal rot. Dann in der ETS die PA neu programmieren, dann etwas warten und die Applikation neu programmieren. In EINEM Schritt geht das nicht, wegen Timeout, dann kann zwar die PA programmiert werden, es gibt aber nen Fehler bei der Appl9kation.
Ein TP hat sich hier auch komplett aufgehängt, da half nur ab- und wieder anklemmen und viel Geduld.
Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Update. Im Wohnzimmer hatte ich z-B. bisher das Problem dass die sich drehende Spiegelachse im eKamin Präsenz auslöste. Ich hab jetzt ein Rauschprofil mit eingeschaltetem eKamin gemacht. Jetzt wird sauber nur menschliche Präsenz erkannt.
Mal sehen was die Zukunft bringt, sieht aber ganz gut aus bisher bei mir.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar