Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhhh Bernhard, hattest Du wirklich so einen unkompetenten Eindruck von mir nach unserem Telefonat?
    Der TPM läuft sauber und liefert alle Werte plausibel!

Was ich nicht ganz verstehe (oder noch nicht entdeckt habe), weshalb kann man die RGB LEDs im Melder nicht Funktionen zuordnen: Grün, Gelb, Rot als visuelle Statusmeldung zur z.B. CO² Luftqualität?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Wenn ich den anderen Post, von Dir gerade lese, dann brauch ich kein Telefonat, um auf die Frage mit ‚ja‘ zu antworten!

Kommentar

Also ich hatte am 10.2.21 die Firmware für den TPM ziehen können. Habe diese noch nicht getestet.
        Zuletzt geändert von Chris1009; 13.02.2021, 20:23. Grund: Gelöscht. da bei Steinel nicht verfügbar.

Kommentar

Bitte wieder löschen, das hat vielleicht einen Grund, das die nicht mehr verfügbar ist?

Kommentar

Ist jedem selber überlassen was man mit seinem Gerät veranstaltet, Da Du @ Vento66 keine Hintergrundinfos zur Materie hast ist Deine Reaktion auch nachvollziehbar!
            Ansonsten kann man ja dann auch die "OFFIZIELLE" noch draufbügeln!
            Bin Raus hier - nice WE Euch!

Kommentar

Wer hier irgendwelche Hintergrundinfos aus welch immer gearteten dubiosen oder offiziellen Quellen hat, ist halt nicht ersichtlich!

Kommentar

Die Mutigen können es gerne probieren (weil es läuft), die Angsthasen warten dann bitte ab!
                Die "dubiosen" Quelle stammt von Steinel Technik! Die Unterhaltung/Info habe ich auch hier gepostet - wobei aber halt auch nicht alles (war/ist Dealbedingung).

Kommentar

Tatsache bleibt, es ist nichts von Steinel freigegeben.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Wird das Forum dann hier jetzt vom Beta- zum Alpha-Tester?
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

man fragt sich wirklich was die Intransparenz soll... Steinel könnte sich auch hier melden und ganz offiziell einen Alpha oder Beta-Test veranstalten

Kommentar

Zitat von jcd Beitrag anzeigen
                        man fragt sich wirklich was die Intransparenz soll... Steinel könnte sich auch hier melden
                        Das ist genau der Punkt, der mich am meisten ärgert. Achja und der Keyaccount hat sich bei mir nach der ersten Mail auch nicht mehr gemeldet, obwohl ich zweimal geantwortet habe.
                        Gruß Bernhard

Kommentar

Ich würde das am Montag nochmal bei Steinel abfragen - OK?

Kommentar

Was jetzt, die Freigabe der SW oder Ihre Strategie zur Kommunikation?
                            Am besten beides, Danke Dir!
                            Gruß Bernhard

Kommentar

PN folgt!

Kommentar

Diese Intransparenz ist durchaus bemerkenswert. Und dann hatten wir schon mal jemanden, der auf Kommunikation per PN abgetaucht ist. Nicht lange...
                                Gruß Matthias
                                EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                                - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
                                X