Zitat von dice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Vielleicht raffe ich es nicht, oder das wird ein feature request.Jedenfalls bitte um Hilfe:
Bei GBZ und GT habe ich jeweils Regen/Frostalarm auf Status-LED gelegt.
Bei der GBZ kann ich sie mir auch im Standby anzeigen lassen. Was natürlich sehr praktisch ist, weil Frost/Regen im Vorbeigehen sichtbar sind.
Die Funktion möchte ich natürlich auch beim GT umsetzen, finde die jedoch nicht. Mache ich was falsch, oder gibt es diese (noch) nicht?
Kommentar
-
Ich habe seltsamerweise 1 einzigen Taster im Haus der nicht auf 3.1 updatebar ist, da er aktuell die 2.0 Firmware besitzt. Eine Logik ist nicht dahinter da der Taster ebenfalls die selbe Hardware Revisionsnummer besitzt und alle Taster in einem Schwung bestellt wurden.
Hab ich nun irgend eine Möglichkeit den Taster auf die 3.1 zu bekommen?
Bzw wer ist in der Lage dazu? Nur MDT?
DankeZuletzt geändert von ALPINA B5; 30.12.2019, 18:28.
Kommentar
-
Zitat von ALPINA B5 Beitrag anzeigenBzw wer ist in der Lage dazu? Nur MDT?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von ALPINA B5 Beitrag anzeigenda er aktuell die 2.0 Firmware besitzt. Eine Logik ist nicht dahinter da der Taster ebenfalls die selbe Hardware Revisionsnummer besitzt
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Tagen meine Glastaster 2 von der Bedienung mit drei Ebenen mit je vier Funktionen auf nunmehr zwei Ebenen mit je sechs Funktionen umgestellt. Das Umschalten zwischen den beiden Ebenen funktioniert jetzt ja über die beiden unteren Taster. Im Gegensatz zu den "Funktionstasten" ist die Dauer des Tastendrucks, um die Ebene zu wechseln, doch verhältnismäßig lang. Kann das jemand auch so bestätigen? Kann man hier die Dauer der Tastenbetätigung zum Wechseln der Ebenen in der ETS positiv beeinflussen?
Viele Grüße
Thomas
Kommentar
-
Zitat von sirtpx Beitrag anzeigenKann man hier die Dauer der Tastenbetätigung zum Wechseln der Ebenen in der ETS positiv beeinflussen?
Gruß
Florian
Kommentar
-
Standby ist bei mir auf dem ganzen Display und ich nutze mehrere Zeilen, um verschiedene Informationen anzuzeigen.
Was mich ganz konkret stört, ist, dass ich mit dem Finger zum Wechseln der Ebene über eine der beiden unteren Tasten, relativ lange mit dem Finger draufbleiben muss, damit die Ebene wechselt. Dagegen ist z.B. das Umschalten einer Leuchte mit einer recht kurzen Betätigung der Taste möglich.
Kommentar
Kommentar