Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster 2 smart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

rittersport-wiener-schnitzel.jpg

Kommentar

spassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        spassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?
        Die haben mir gestern nen LKW voll Gummibärchen geschickt.
        Ist ja bald Halloween, wa?

Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
          Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.
          Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!
            GeSCHOCKt bin ich nur von manchen Unterstellungen, aber nicht von meinem Wunsch nach Schoki (ohne C vor den K).
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Die danke schön fürs forum kassiert alle Matthias, Alfred, Günther und Markus ein.. da kommt "unten" bei "uns" nichts mehr an.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
                Schoki (ohne C vor den K).
                Da habe ich für Dich und alle Rechtschreibenthusiasten einen heissen Tipp, um das Hobby auch im Forum ausleben zu können Link.
                Gruß
                Frank

Kommentar

Ich wäre geschockt wenn mir hjk auf der nächsten LnB eine Wiener-Schnitzel-Schoki geben würde. :-))

Es hat ja einen Grund warum wir manche Produkte empfehlen. Eben weil wir überzeugt davon sind, sich andere Produkte dieser Firma ebenfalls bewährt haben, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.s.w. Wenn wir für unsere Empfehlungen auf einmal eine Gegenleistung erhalten, dann stellt sich so ein seltsamer Beigeschmack wie bei Versicherungs"beratern" oder Bank"beratern" ein. Nee, da ist es so schon besser. ;-)

Klar, eine Forumsaktion wäre toll, sofern der Preis tatsächlich interessant wäre, andererseits ist der Preis ja auch so schon sehr interessant. :-)

Viele Grüße
                  Andreas

Kommentar

hallo zusammen,

gibt es schon einen Liefertermin ?

Gruß
                    Alex

Kommentar

bei Voltus bekommst du doch 45% habe ich gesehen bevor ich ihr her kam nicht genug?
                      Dirk probieren geht über studieren

Kommentar

Kurze Frage noch zum Preis: Wird der Preis von Seiten noch angepasst ? Also ist das aktuell nur der "Markteinführungspreis" oder wird der auch im kommenden halben Jahr ungefähr gleich bleiben ? Ich brauch die Taster erst in einem halben Jahr ...

Kommentar

Guck halt bei Voltus nach da stehen doch die Preise. Ich glaub nicht das sie sich gross ändern und wenn sie sich ändern würden sie es dir nicht sagen...

aber rein von der sache her. Würde ich die Taster erst kaufen wenn du sie brauchst. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung weil ein noch tollerer Taster rauskommt.

Vg
                          Jürgen
                          Zuletzt geändert von heckmannju; 05.08.2016, 00:10.

Kommentar

Vielleicht ändert sich ja deine Meinung weil ein noch tollerer Taster rauskommt.
                            Oder es gibt einfach noch ein Software update...
                            Gruß
                            Florian

Kommentar

hjk
                              Kommt heute noch die Doku und die Applikation? :-)
                              Die Steuerung per SmartPhone macht ein Haus nicht zum SmartHome...

Kommentar

Die Doku braucht noch 2 Wochen, die Applikation kommt nächste Woche.

Kommentar

Lädt...
                                X