Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glastaster 2 smart
Einklappen
X
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenspassbird Also für Deine Lobeshymnen gibt es doch höchstens ein Rippchen Schocki. Für eine ganze Tafel solltest Du Dich dann vielleicht an Hager wenden?
Ist ja bald Halloween, wa?
Es ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenEs ging ja auch nicht persönlich um mich, sondern um ein Dankeschön an das Forum an sich.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Naja, das hatte sich bei Dir schon eher nach persönlichem Betteln (einschließlich einem Schocki-Wunsch) angehört!„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von spassbird Beitrag anzeigenSchoki (ohne C vor den K).Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Ich wäre geschockt wenn mir hjk auf der nächsten LnB eine Wiener-Schnitzel-Schoki geben würde. :-))
Es hat ja einen Grund warum wir manche Produkte empfehlen. Eben weil wir überzeugt davon sind, sich andere Produkte dieser Firma ebenfalls bewährt haben, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt u.s.w. Wenn wir für unsere Empfehlungen auf einmal eine Gegenleistung erhalten, dann stellt sich so ein seltsamer Beigeschmack wie bei Versicherungs"beratern" oder Bank"beratern" ein. Nee, da ist es so schon besser. ;-)
Klar, eine Forumsaktion wäre toll, sofern der Preis tatsächlich interessant wäre, andererseits ist der Preis ja auch so schon sehr interessant. :-)
Viele Grüße
Andreas
- Likes 1
Kommentar
-
Guck halt bei Voltus nach da stehen doch die Preise. Ich glaub nicht das sie sich gross ändern und wenn sie sich ändern würden sie es dir nicht sagen...
aber rein von der sache her. Würde ich die Taster erst kaufen wenn du sie brauchst. Vielleicht ändert sich ja deine Meinung weil ein noch tollerer Taster rauskommt.
Vg
JürgenZuletzt geändert von heckmannju; 05.08.2016, 00:10.
Kommentar
Kommentar