Zitat von hyman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Upps -- muss ich sie nochmal im öffentlichen Bereich hochladen. Hier, bitteschön:
heizung.png
wetter.png
- Likes 1
Kommentar
-
So isses -- bisher nur im geschlossenen Beta-Bereich. Anmeldung hier.
Stimmt nicht mehr: Jetzt sind die Bausteine veröffentlicht und hier verfügbar.
Kommentar
-
Zitat von hyman Beitrag anzeigenSo isses -- bisher nur im geschlossenen Beta-Bereich.
Kann man die von dir gezeigten einfach einbinden, und final konfigurieren oder sind tiefere Programmierkenntnisse erforderlich?
Kommentar
-
Zitat von blacksheep587 Beitrag anzeigenGuten Morgen,
kann man eigentlich beim X1 in der Visu auch Info-Kacheln anlegen?
Zwischenablage01.jpg
Gruß
Florian
hyman Sau cool, das sind schöne Aussichten
Kommentar
-
Zitat von matte1987 Beitrag anzeigenWürde mich natürlich als Beta-Tester zur Verfügung stellen, wenn benötigtich auch!
Kommentar
-
Zitat von blacksheep587 Beitrag anzeigenKann man die von dir gezeigten einfach einbinden, und final konfigurieren oder sind tiefere Programmierkenntnisse erforderlich?Zuletzt geändert von hyman; 03.05.2019, 12:45.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenSau cool, das sind schöne Aussichten
Kommentar
-
Also ... <trommelwirbel> ... kommt hier der erste Drittentwickler-Logikbaustein für den Gira L1 und X1 zum allgemeinen Download.
Kommentar
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
Wieso kann X1 nicht mit EDOMI? Ich habe bisher nur einen älteren Post dazu gefunden ... hast Du das getestet? Was klappt nicht?Beste Grüße
Christian
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von whosnext Beitrag anzeigenDie Bausteine mit den multiplen Werten in einer Kachel sind ein jeweils aktualisierter Textstring mit ASCII Code für die Zeichen oder?
EDIT: Okay, Textformatierer via SDK - coole Idee!
Kommentar
Kommentar