Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> Smelly One <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heißt das du machst eine Auslieferung auch mit Bauteilen?

Kommentar

Ja, dafür gibts doch den Thread mit der Sammelbestellung...dort gibts dann das Rundum-Sorglospaket. Ich hoffe, dort auch die Alurahmen anbieten zu können (Alu eloxiert zum Selberlackieren). Da brauche ich aber noch etwas Zeit.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Alles klar, d.h. alles über dich? Du bist ja echt nicht ausgelastet scheinbar - hab vielen Dank schonmal!

Kommentar

Also aktuell bringe ich das ganz gut unter...passt schon.
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Ganz vergessen: ich werde bei den Alurahmen auch einen Versuch mit Folie in RAL9010 wagen, vielleicht wäre das noch eine Alternative. Sollte bei der Oberfläche kein Problem sein, die Ausschnitte dann mit einem scharfen Messer (Skalpell) nachzuarbeiten. Das ist auf jeden Fall einfacher als bei ursprünglichen Variante mit dem Acrylglas und dem exakt zu zentrierenden Folienplot, das würde ich nach der Erfahrung von rund 30 Stück nicht wirklich zum allgemeinen Nachbau empfehlen. Da ist der Ausschuss schon recht hoch.
            Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Hast ne PM. Danke Stefan !
              Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Tolles Projekt. danke für die viele Arbeit !

Bin mich gerade am einlesen, wäre ein Fan von "fertigen" Sets, weil ich aktuell bin dem ganzen kommenden Baustress mir die Arbeit sparen will, evtl. plane ich Sie einfach schon mal ein und Sie kommen nächstes Jahr später.

Kommentar

Also fertig zusammengebaute Kits wirds von mir aus verschiedenen Gründen nicht geben...
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,
                    Hätte Interesse an 2 Platinen und 2 Alu-Rahmen.
                    Könnte man dann die Alu-Rahmen später separat bestellen bei dir oder sollte man dann noch warten mit der PN mit den Platinen ?

Kommentar

Ich würde warten und mich der Sammel anschließen (separater Thread), dort werde ich dann vorauss. auch eine Abdeckung anbieten und die ganzen Bauteile sind dann auch gleich dabei (die mit Mengenrabatt dann etwas günstiger sind).
                      Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Wenn man sich jetzt noch nicht oder nicht mit voller Stückzahl bei der Sammelbestellung beteiligt, würde man dann wie beim Burli blöd aus der Wäsche schauen? Oder Liese sich auch später noch bestellen?

Kommentar

Wenn weg dann weg :-)

Vielleicht mache ich nächstes Jahr nochmal Nachschub, aber erstmal kommen andere Projekte dran. Ich werde bei der Sammel dann auch bald die Bremse reinmachen - ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so einer riesen Nachfrage gerechnet. Aktuell sind aber noch genug Platinen da, um den bisher an mich herangetragenen Bedarf an nackten Platinen sowie aus den Komplettpaketen aus der Sammel zu decken.
                          Viele Grüße,
                          Stefan

Kommentar

Hallo Stefan,

werden dann die Abdeckungen in der Sammelbestellung immer mit dabei sein oder nur als Option?

Gruß Franz

Kommentar

Hallo Franz,

ich werde die optional anbieten, dann kann jeder flexibel entscheiden. Ich bekomme nächste Woche nochmal andere Muster, die sind gelasert statt gefräst und vorauss. deutlich günstiger...mal sehen. Ich bleibe dran.
                              Viele Grüße,
                              Stefan

Kommentar

OK. Danke für die Info

Kommentar

Lädt...
                                X