Stepdown Wandler gegrillt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
>> Smelly One <<
Einklappen
X
-
In der Ruhe liegt die Kraft...
Kommt mir irgendwie so vor, als bist du auf einem Wettkampf.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenAlso wenn ich mir das Bild vorne ansehe...
Kommentar
-
Hallo dreamy1,
habe meinen Smelly mit Erfolg in Betrieb genommen!
Ich bekomme aber leider noch keine Daten in der ETS 3.
Habe PA und GAs an meine Bedürfnisse angepaßt, in ETS den Dummy eingefügt, Gruppenadressen festgelegt und verbunden.
Leider kommen im Gruppenmonitor keine Daten. Ich kann auch z.B. die Temperatur abfragen und es kommen keine Daten.
Meine Fragen: muß der Dummy bei Abfrage der PA als Gerät erscheinen (Abfrage der physik. Adresse in ETS)?
Wie kann ich weiter vorgehen? Hab ich was vergessen?
Der Code für den Smelly wurde ohne Fehler übersetzt und auch beim Rücklesen kein Fehler angezeigt.
Gruß
Hans
Kommentar
-
Es muss der Dummy als Gerät angelegt werden und dessen KO's mit den für den Smelly neu angelegten GA's verbunden werden (im Beispiel unten für den Status).
Ob die PA überhaupt abgefragt werden kann, muss ich passen.
snip_20191020164118.png
Kommentar
-
Gerade nochmal geschaut...funzt bei mir einwandfrei:
snip_20191020171647.png
Hast Du evtl. einen LK im Einsatz, der die Telegramme blockiert?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Tontechniker Beitrag anzeigenLötjumper 20V geschlossen??
In der Tat hat das einem der beiden zum Leben verholfen. Schon komisch das es die ganze Zeit in der Anleitung stand aber ich aus irgendeinem Grund es bisher übersehen habe... Nun ja jetzt mach ich mich mal an die ETS.
Vor lauter Bäumen sieht man manchmal den Wald nicht.
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenIn der Ruhe liegt die Kraft...
Kommt mir irgendwie so vor, als bist du auf einem Wettkampf.
Gruss Tom
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't
Kommentar
Kommentar