Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Genau, unter dem Begriff "Bastelkleber" findet man eigentlich fast nur lösemittelfreie - die sind dann z.B. auch für Kinder und Schulen geeignet. Sowas z.B.: https://www.uhu.de/de/produkt/bastelkleber/3671
Gibt's von fast allen Herstellern, bekommt man auch im Baumarkt.
Epoxy müsste auch gehen, habe ich aber selbst noch nicht probiert ob sich das verträgt.
wieso wird der CO2 Wert als DPT7* auf den Bus geschrieben und nicht als DPT9008 (Teile/Millionen (ppm)) ?
Macht das mit dem Datentyp 9008 nicht mehr Sinn?
Hallo WagoKlemme kannst du dazu mal bitte deine Meinung sagen? Vielen Dank
Gruss Tom
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't
tomben
DPT9 ist ein Gleitkommawert, vom Smelly kommt eine 2-Byte(ganz)zahl. Aber probiers aus, ist ein DIY Projekt. Wenn es für dich besser ist, dann ist alles gut.
Hallo Dreamy1, vielen Dank für das tolle Projekt. Habe gestern meine Lieferung erhalten und mich am Abend gleich noch an die Herstellung eines Smelly gemacht. Hat alles tadellos geklappt . Ich habe nur die Montage der Abdeckung nicht gepeilt. Habe ich die Beschreibung übersehen? Kannst Du mich kurz anleiten, wie die Alu-Abdeckung montiert werden muss?
Ich habe nur die Montage der Abdeckung nicht gepeilt. Habe ich die Beschreibung übersehen? Kannst Du mich kurz anleiten, wie die Alu-Abdeckung montiert werden muss?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar