Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI-Releases/Updates | Aktuell: Version 2.03

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar - das kommt sicher bald... (wanderte in meiner Liste irgendwie immer wieder nach unten, da relativ "langweilig" )
    EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
      Klar - das kommt sicher bald... (wanderte in meiner Liste irgendwie immer wieder nach unten, da relativ "langweilig" )
      Kann ich verstehen. Als workaround: Müsste ich die Daten in edomiProject/editKo ändern oder in edomiLive/Ko? Vermutlich edomiProject und dann neu Projekt neu aktivieren)

Kommentar

Offline ging wie geschmiert, ohne "Reboothänger".
        Der Browserrefresh auch, schon vorm Reboot - neu einloggen und gut. TOP.
        Besten Dank !
        >>Smelly One<<
        >> BURLI <<
        Grüße Armin

Kommentar

Danke für das Update! Ich dachte, du wolltest mit deiner Visu weiterkommen?

Ich hätte auch mal was für die ominöse "Liste" (die würde ich ja gerne mal sehen! ), falls das da nicht ohnehin schon drauf steht: es wäre super, wenn man einzelne Visuseiten (oder gar komplette Visualisierungen mitsamt allen enthaltenen Seiten) exportieren und in ein anderes Projekt importieren könnte. Stelle ich mir relativ komplex vor, da ja Bilder/KOs etc. mit referenziert werden, die im Import-Projekt fehlen- aber evtl. bekommst du da eine funktionale Lösung hin. Das würde hier vielen (mir eingeschlossen) extrem viel helfen, wenn man Beispiel-Lösungen von Usern hier (Gruß an timberland ) einfach in sein eigenes Live-Peojekt importieren könnte.
          Gruß,
          Matthias

Kommentar

jonofe
            edomiProject.editKo ist die gewünschte DB - danach natürlich aktivieren

baumhaus123
            Steht schon ewig uff Liste (die ist aber "streng geheim" ) - nur ist dies wie Du richtig bemerkst nicht trivial, da eben so einige Abhängigkeiten zu beachten sind. Mein Konzept sieht bislang eher ein optionales "Scripten" vor, d.h. irgendwann wird man sämtliche Daten/Visu/Logik quasi als "XML" oder so speichern und bearbeiten können. Aber das ist noch ein weiter Weg...
            EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

online-Update problemlos - vielen Dank.

... und wenn ich auch was für die Liste anmelden darf: Sortierfunktionen in den Auswahlfenstern (Logikseiten, GAs, Visuseiten etc.). Wird derzeit offensichtlich nach IDs sortiert - alphabetisch wäre sehr hilfreich (und evtl. nicht so komplex wie Ex- und Import ;-)

Gruß Marco

Kommentar

Auch schon länger "gelistet" - macht aber auch keinen Spaß

Kommentar

Zitat von mars Beitrag anzeigen
                  Sortierfunktionen in den Auswahlfenstern
                  Ja, bitte ... und weitersuchen im Suchfenster

Kommentar

Unabhängig von Sortieren und Suchfunktion: Ich habe mir eine "intelligente" Ordnerstruktur angelegt und brauche daher beide Funktionen so überhaupt nicht... Vielleicht wäre das ja eine Alternative?!

Kommentar

Auch schon länger "gelistet" - macht aber auch keinen Spaß
                      Aber im Gegensatz zur Doku-Phase muss doch alles Spaß machen.

Kommentar

Wohl wahr Obgleich die Doku ja noch nicht ganz fertig ist....... Puh.

Kommentar

Hallo Christian,

Online-Update auch hier ohne Probleme. Vielen Dank dafür!
                          Kind regards,
                          Yves

Kommentar

Keine Ursache Ich staune, dass mein vServerchen offenbar fix genug ist

Kommentar

Unabhängig von Sortieren und Suchfunktion: Ich habe mir eine "intelligente" Ordnerstruktur angelegt und brauche daher beide Funktionen so überhaupt nicht... Vielleicht wäre das ja eine Alternative?!
                              Ordner habe ich meiner Meinung nach schon genug, aber trotzdem hätte ich gerne eine "vernünftige" Reihenfolge z.B. bei meinen Gruppenadressen die halt aufgrund der Historie nicht über die ID möglich sind. Ausserdem habe ich die kompletten KNX-UF Icons reingeladen, da muss ich nun halt erst mal suchen um was zu finden und wenn's nach dem ersten Treffer nicht weitergeht muss ich zuhause sein und direkt im File-Verzeichnis suchen, da geht's dann besser.
                              Ich fänd's 'ne riesen Erleichterung für alle die anfangen (mir selber ist's mittlerweile eher schnurz, da ich meine Visu schon einigermassen zusammengeklickert habe). Wenn's natürlich ein großer Akt ist, dann stellt sich die Frage schon, ob nötig....

Kommentar

Visuelement "Liste/Tabelle"
                                Danke für das Upgrade 1.43 bzgl. der Spaltenbreite, hilft mir wirklich weiter, konnte es gerade testen.
                                Ich frag jetzt nochmal "vorsichtig" bzgl. folgender Funktionen an, die ich zwar realisieren kann, aber durch die 10kByte Begrenzung aufgrund der Datenlänge immer schnell an Grenzen stoße wenn ich ein paar mehr Zeilen darstellen will:
                                - Angabe der Formatierung (zentriert, links, rechtsbündig, evtl. Blocksatz) evtl. sogar ID einer Designvorlage möglich?
                                - Spalte als ID eines Icons definieren
                                - Nachladen weiterer 10kByte Blöcke
                                Listen.png

Kommentar

Lädt...
                                X