Zitat von Pretorianer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenUnd leider Versand NUR innerhalb Deutschlands...
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenSebastian, Du hattest mich nach meinem Kenntnisstand gefragt. Für Aussagen Dritter fühle ich mich nicht verantwortlich.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenUnd wer den TruePresence noch nicht kennt, für den hat Steinel eine Einführungsaktion geschalten.
Wenn man auf der verlinkten Seite ganz nach unter scrollt, kommt noch ein Frank, der ist sogar Experte und so und der empfiehlt das auch!
Also der PM muss was haben!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 2
Kommentar
-
Er erkennt ja bis zur Amtung.. ich frage mich gerade ob "locker durch die Hose atmen" da auch funktioniert?Also ganz ehrlich? Nein, ich denke nicht. Kleinste Montagehöhe in der Applikation ist 2m. D.h. der Melder glotzt dir locker 1,2m in den Boden. Was er da wohl alles sieht?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenkommt noch ein Frank, der ist sogar Experte
Cube77
Unter der Arbeitsplatte würde ich einen "dämlichen" Bewegungsmelder anbringen.
Warum möchtest du ihn denn nicht oben an der Decke anbringen?
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Zitat von Delta6400 Beitrag anzeigenAlso wenn ich ihn im Internet suche
Ich bin auch froh das ich es bisher nur zu einem Zeitungsartikel ins googleüberwachte große WWW geschafft habe. Das mit der Telefonauskunft geht eh ins Leere.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenNur weil man Experte und Berater ist, muss man sich ja noch lange nicht in Fratzenbüchern usw. veröffentlichen. Und bitte meine nicht das, huch der ist ja nich bei FB usw. zu finden, na dann kann das ja nur unseriös sein.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAlso die meisten Experten sind ja trotzdem über Google zu finden
Insbesondere wenn man eine eingetragene Firma hat ist man normalerweise auffindbar. Also mich würde man finden...
OK, natürlich bin ich jetzt auch nicht sooo ein extremer Experte, dass ich mich vor all den internationalen Aufträgen verstecken muss...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigendass ich mich vor all den internationalen Aufträgen verstecken muss...
(Schlechte Witze muß man erklären: Bitte den Pfeil auf dein Profilfoto dazudenken)Zuletzt geändert von Gast1961; 08.10.2019, 19:35.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenIch dachte du bist abgetaucht?
Edit:
Wenn Du das auf mein Profilbild beziehst ist die Antwort: JA! Aber nur nur für 30 Sekunden...Zuletzt geändert von concept; 08.10.2019, 18:23.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
- Likes 1
Kommentar
Kommentar