Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pretorianer Beitrag anzeigen
    Danke evolution für den Hinweis.
    Gern geschehen.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
      Und leider Versand NUR innerhalb Deutschlands...
      LogoiX gibts auch noch ;-)

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
        Sebastian, Du hattest mich nach meinem Kenntnisstand gefragt. Für Aussagen Dritter fühle ich mich nicht verantwortlich.
        War doch auch gar nicht gemeint, wollte nur die Analogie aufzeigen.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Und wer den TruePresence noch nicht kennt, für den hat Steinel eine Einführungsaktion geschalten.

Wenn man auf der verlinkten Seite ganz nach unter scrollt, kommt noch ein Frank, der ist sogar Experte und so und der empfiehlt das auch!

Also der PM muss was haben!
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wie sieht es mit der Kochinsel aus.Könnte ich den Melder unter die Arbeitsplatte schrauben?

Kommentar

Ausrichtung nach oben oder nach unten?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ausrichtung nach unten.Würde das Funktionieren?

Kommentar

Er erkennt ja bis zur Amtung.. ich frage mich gerade ob "locker durch die Hose atmen" da auch funktioniert? Also ganz ehrlich? Nein, ich denke nicht. Kleinste Montagehöhe in der Applikation ist 2m. D.h. der Melder glotzt dir locker 1,2m in den Boden. Was er da wohl alles sieht?
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Na gut.Also wird mir Ausrichtung nach oben auch nicht viel helfen.Danke

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                      kommt noch ein Frank, der ist sogar Experte
                      Also wenn ich ihn im Internet suche, finde ich einen Facharzt für Allgemeinmedizin

Cube77
                      Unter der Arbeitsplatte würde ich einen "dämlichen" Bewegungsmelder anbringen.
                      Warum möchtest du ihn denn nicht oben an der Decke anbringen?
                      Gruß,
                      Andreas

Kommentar

Zitat von Delta6400 Beitrag anzeigen
                        Also wenn ich ihn im Internet suche
                        Nur weil man Experte und Berater ist, muss man sich ja noch lange nicht in Fratzenbüchern usw. veröffentlichen. Und bitte meine nicht das, huch der ist ja nich bei FB usw. zu finden, na dann kann das ja nur unseriös sein.

Ich bin auch froh das ich es bisher nur zu einem Zeitungsartikel ins googleüberwachte große WWW geschafft habe. Das mit der Telefonauskunft geht eh ins Leere.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                          Nur weil man Experte und Berater ist, muss man sich ja noch lange nicht in Fratzenbüchern usw. veröffentlichen. Und bitte meine nicht das, huch der ist ja nich bei FB usw. zu finden, na dann kann das ja nur unseriös sein.
                          Also die meisten Experten sind ja trotzdem über Google zu finden. Muss ja nicht social Media sein.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
                            Also die meisten Experten sind ja trotzdem über Google zu finden

Insbesondere wenn man eine eingetragene Firma hat ist man normalerweise auffindbar. Also mich würde man finden...

OK, natürlich bin ich jetzt auch nicht sooo ein extremer Experte, dass ich mich vor all den internationalen Aufträgen verstecken muss...

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                              dass ich mich vor all den internationalen Aufträgen verstecken muss...
                              Ich dachte du bist abgetaucht?

(Schlechte Witze muß man erklären: Bitte den Pfeil auf dein Profilfoto dazudenken)
                              Zuletzt geändert von Gast1961; 08.10.2019, 19:35.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                                Ich dachte du bist abgetaucht?

Edit:
                                Wenn Du das auf mein Profilbild beziehst ist die Antwort: JA! Aber nur nur für 30 Sekunden...
                                Zuletzt geändert von concept; 08.10.2019, 18:23.

Kommentar

Lädt...
                                X