Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel True Presence – Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
    Habe in den letzten Tagen einen TP Multi von Steinel zum Testen bekommen. Was sollte ich Eurer Meinung nach alles Testen (habe leider keine Zeit 1270 Einträge zu lesen).
    Feedback würde dann kommen!
    Dann eben nicht - mir auch egal!

Kommentar

Dann eben nicht - mir auch egal!
      Lies den Thread, was übrig bleibt kannst du testen.. Die Melder haben schon 1-2 Leute?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Biete hier meine Hilfe für genervte TPM User an und erwähne noch nicht 1200 Post mit gesappel durchlesen zu müssen!
        Und was schreibst du?!?!
        Kann meine Erfahrung mit dem Gerät auch selber auswerten - hilft aber wohl den anderen Usern nicht weiter!
        noch ne schönen Sonntag -BADSmiley

Kommentar

Man merkt, das Du wohl wenig von dem Thread gelesen hast. Das Thema ist komplizierter als „.. ich mache dann mal ein paar Tests“

Nett gemeint, aber so nicht zielführend.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Viel Spaß mit dem TPM - bin raus hier !

Kommentar

So viel dann zum Thema...
              gesappel
              Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Hallo

Mein Melder ist nun auch wieder ausgestiegen, das 2te mal seid Kauf, lief geschätzt 1-2 Monate Problemlos. Nun blinkt er rot, 10 sek an, 10 sek aus.
                Keine Meldung auf den Buss, lässt sich aber normal ansprechen per App. Gerät zurücksetzen über ETS erfolglos.
                Weiss nur beim letzten mal hatte es geholfen ihn mehrmals vom Busstecker abzuziehen und wieder anzuschließen, aber ich habe keine Lust im Wohnzimmer mit der Leiter zu hantieren
                Nutze den kleinen STEINEL True Presence, im November 19 gekauft, aber erst seid 3 Monaten verbaut.
                Gruß Markus

Kommentar

Eselsbrücke: bei Zeit Angaben kommt das seit von Zeit also mit t am Ende. Im November gekauft, aber erst seit 3 Monaten verbaut.

Bei Eigenschaften.. Wir ihr seid doof, sind die Leute doof. Also mit d am Ende.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von PaladinIV Beitrag anzeigen
                    Weiss nur beim letzten mal hatte es geholfen ihn mehrmals vom Busstecker abzuziehen und wieder anzuschließen, aber ich habe keine Lust im Wohnzimmer mit der Leiter zu hantieren
                    Wie wäre es wenn du die Busspannung an deinem Verteiler kurz trennst?
                    Das Problem sollte Steinel jedoch trotzdem in den Griff bekommen.

Kommentar

Zitat von Chris1009 Beitrag anzeigen
                      Das Problem sollte Steinel jedoch trotzdem in den Griff bekommen.
                      Vlt arbeiten sie dran ? Ich habe einen im Zulauf...lässt aber erheblich auf sich warten. 2 Monate Lieferfrist auf TP Multi 😲

BadSmiley ..kein Wunder das niemand an einen Badezimmer-Smiley denkt, wenn Du so böse bist...seit Anfang !!!

Kommentar

Glaube ich bau nen UP Schaltaktor ein der 1x am Tag oder sobald Abwesend die Busspannung trennt 😂.

Kommentar

Hmm...vlt wär das ein Workaround für Steinel ??...kleines Relais an die Busspannung...keine Präsenz -> einmal trennen alle 24 Std

Kommentar

Ich habe heute einen erhalten.
                            Nur noch Zeit zum testen finden.

Kommentar

Schickt doch bitte alle eure defekten Melder zurück!

Kommentar

Zitat von knxlog Beitrag anzeigen
                                Glaube ich bau nen UP Schaltaktor ein der 1x am Tag oder sobald Abwesend die Busspannung trennt 😂.
                                Musst halt nur aufpassen, das auf dem Aktor sonst nur SELV Spannungen sind.

Wenn Du eine MDT Spannungsversorgung hast, kann die m.E. auch auf ein KO hin einen Busreset auslösen.

Seit dem Anschreiben an Entwicklungs- und Vertriebsleitung ist jetzt genau eine Woche vergangen und es gibt keine Rückantwort (war fast irgendwie so erwartet).
                                Ab Montag werde ich den Sammelthread einstellen...
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X