Zitat von ertciy900
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
Dann eben nicht - mir auch egal!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
So viel dann zum Thema...
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigengesappelGrüße aus Oberhausen, Frank
- Likes 4
Kommentar
-
Hallo
Mein Melder ist nun auch wieder ausgestiegen, das 2te mal seid Kauf, lief geschätzt 1-2 Monate Problemlos. Nun blinkt er rot, 10 sek an, 10 sek aus.
Keine Meldung auf den Buss, lässt sich aber normal ansprechen per App. Gerät zurücksetzen über ETS erfolglos.
Weiss nur beim letzten mal hatte es geholfen ihn mehrmals vom Busstecker abzuziehen und wieder anzuschließen, aber ich habe keine Lust im Wohnzimmer mit der Leiter zu hantieren
Nutze den kleinen STEINEL True Presence, im November 19 gekauft, aber erst seid 3 Monaten verbaut.Gruß Markus
Kommentar
-
Eselsbrücke: bei Zeit Angaben kommt das seit von Zeit also mit t am Ende. Im November gekauft, aber erst seit 3 Monaten verbaut.
Bei Eigenschaften.. Wir ihr seid doof, sind die Leute doof. Also mit d am Ende.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von PaladinIV Beitrag anzeigenWeiss nur beim letzten mal hatte es geholfen ihn mehrmals vom Busstecker abzuziehen und wieder anzuschließen, aber ich habe keine Lust im Wohnzimmer mit der Leiter zu hantieren
Das Problem sollte Steinel jedoch trotzdem in den Griff bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Chris1009 Beitrag anzeigenDas Problem sollte Steinel jedoch trotzdem in den Griff bekommen.
BadSmiley ..kein Wunder das niemand an einen Badezimmer-Smiley denkt, wenn Du so böse bist...seit Anfang !!!Grüße aus Oberhausen, Frank
Kommentar
-
Zitat von knxlog Beitrag anzeigenGlaube ich bau nen UP Schaltaktor ein der 1x am Tag oder sobald Abwesend die Busspannung trennt 😂.
Wenn Du eine MDT Spannungsversorgung hast, kann die m.E. auch auf ein KO hin einen Busreset auslösen.
Seit dem Anschreiben an Entwicklungs- und Vertriebsleitung ist jetzt genau eine Woche vergangen und es gibt keine Rückantwort (war fast irgendwie so erwartet).
Ab Montag werde ich den Sammelthread einstellen...Gruß Bernhard
Kommentar
Kommentar