Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
oder Enertex PowerSupply 960^2
KO 9: Remote Bus Reset
Beim Senden auf das Objekt wird die Spannung am Bus und am AUX-Ausgang für ca. 4s auf Bus GND gezogen. Dadurch wird ein Bus Reset wie bei Betätigung des Re- set-Tasters an der Spannungsversorgung ausgelöst.
Gibt sicher noch mehrere, aber bei den beiden habe ich es im Handbuch gelesen.
Hi Leute, möchte mich auch mal meinem Senf dazu geben ;-).
Ich habe einen True presence und einen Multi Sensor verbaut.
Beide sind auf die neuste Version geupdatet:
Multisensor im Wohnzimmer funktioniert wie auch vorher recht gut.
TP im Badezimmer hat vorher öfter ausgelöst wenn man an der Tür vorbei gelaufen ist Hat aber auch direkt ausgelöst wen mann den Raum betreten hat.
Nun löst er nicht mehr so oft bis gar nicht aus wenn man an der Tür vorbeiläuft, aber er benötigt wesentlich länger bis er auslöst. Gerade morgens kommt es öfter vor das ich schon komplett unter dem Sensor stehe und das Licht ist immer noch nicht an. Da hilft dann nur 👋.
Die Parameter haben ich nicht geändert. Es wurde aber alles nach dem Update neu übertragen.
Du musst die Reichweite erhöhen , die müssen da was geändert haben. Habe das bei mir auch festgestellt. Danach sollte es wieder besser werden. Viel Erfolg
Du musst die Reichweite erhöhen , die müssen da was geändert haben. Habe das bei mir auch festgestellt. Danach sollte es wieder besser werden. Viel Erfolg
okay danke Andreas für den Tip dann werde ich das doch glatt mal testen :-).
Möglicherweise habe ich es aufgrund der Länge des Threads übersehen, aber ich bekomme das mit dem Firmware Update nicht hin. Ich habe die App, ich kann mich mit der App zu meinem True Presence verbinden und ich habe das zip file mit dem Firmware-Update auf meinem Android Smartphone. Zusätzlich habe ich es auch nochmal ausgepackt und die 3 Dateien einzeln rumliegen.
Wie bekomme ich die Dateien nun in die App? Wenn ich im Dateimanager auf die "sfu" Dateien klicke, dann kann ich die als Text, Audio, Video oder Bild öffnen. Alles 4 ist nicht besonders hilfreich. In der App selber konnte ich auch keine Möglichkeit eines Dateiimports finden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
okay danke Andreas für den Tip dann werde ich das doch glatt mal testen :-).
Schönes Wochende euch allen noch.
Ja fände ich auch. Bei den Steinel Dialog Days habe ich auch danach gefragt. Die Antwort war, dass derzeit keine weiteren Bemühungen in die Richtung geplant sind.
Ich bin ein Stückchen weiter gekommen und habe nun dir 3 Dateien in der App. Das erste Update hat funktioniert, aber das zweite (7078-1_2-1-app.sfu). Wird immer sofort abgebrochen. Weiß dazu jemand was?
Ich habe noch kein Update durchgeführt, aber weiter oben im Thread stand mal etwas zur Dateibenennung. Ansonsten soll es mit einem Android Gerät besser gehen als mit iOS.
Das erste Update hat funktioniert, aber das zweite (7078-1_2-1-app.sfu). Wird immer sofort abgebrochen. Weiß dazu jemand was?
Update über IOS Gerät oder Android? , ich hatte einige Abbrüche bei IOS habe dann ein Android für die Updates genommen wesentlich schneller und keine Abbrüche gehabt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar