Steht doch in Deinem Bild drin, was Du machen musst, oder? Das funktioniert...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Guten Tag
eine Frage an die X1 Spezialisten.
Trotz Suche bin ich bislang nirgends fündig geworden.
Gibt es im X1 eine Möglichkeit die Zuordnung bzw. die Verknüpfungen der Datenpunkte herauszufinden? Im Homeserver gibt es im Experten bei den Kommunikationsobjekten die Funktion "Verweis". gibt es sowas in der GPA auch?
Kommentar
-
Zitat von DIM Beitrag anzeigenGuten Tag
eine Frage an die X1 Spezialisten.
Trotz Suche bin ich bislang nirgends fündig geworden.
Gibt es im X1 eine Möglichkeit die Zuordnung bzw. die Verknüpfungen der Datenpunkte herauszufinden? Im Homeserver gibt es im Experten bei den Kommunikationsobjekten die Funktion "Verweis". gibt es sowas in der GPA auch?
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenPeterFe Bitte keine Vollzitate und erst recht nicht direkt nach dem Beitrag.
- Likes 1
Kommentar
-
Bei mir hat das Firmwareupdate leider nicht geklappt. Im GPA ist es durchgelaufen und am Ende kam nur die Meldung Firmwareupdate fehlgeschlagen. Seitdem ist der X1 übers Netzwerk nicht mehr erreichbar. Die Betriebs- und die KNX-LED leuchten dauerhaft. Ich habe einen Werksreset versucht. Leider erfolglos.
Hat jemand eine Idee was ich hier noch machen kann?
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenZu den Erfahrungen mit GPA 4.7 habe ich mal einen eigenen Thread gestartet.Gruß Bernhard
Kommentar
-
sbstn
Heute im Gira-Seminar war das kurz Thema. Sei nicht bekannt, dass das häufiger auftritt; früher war das mal aufgetreten, wenn GPA auf virtueller Maschine läuft. Ist das bei dir so?
Tipp war nur, einen harten reset im Wartungscenter zu machen.
Wende dich morgen an den support… und berichte gerne hier
Kommentar
-
Zitat von Sweeny Beitrag anzeigenund berichte gerne hierGruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von Sweeny Beitrag anzeigensbstn
Heute im Gira-Seminar war das kurz Thema. Sei nicht bekannt, dass das häufiger auftritt; früher war das mal aufgetreten, wenn GPA auf virtueller Maschine läuft. Ist das bei dir so?
Tipp war nur, einen harten reset im Wartungscenter zu machen.
Wende dich morgen an den support… und berichte gerne hier
Was ist denn das Wartungscenter?
Kommentar
-
Zitat von sbstn Beitrag anzeigenWas ist denn das Wartungscenter?
Kommentar
-
Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
Bereich vom GPA, wo Updates für G1, x1 etc. eingespielt werden können
Kommentar
Kommentar