Hast du einen Link? Ich find es nicht. Weder mit Google noch auf der Gira Seite.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira X1
Einklappen
X
-
Zitat von EugenDo Beitrag anzeigenIch glaube du suchst nach Filter Bausteinen
Ich benötige eine " Impulsausgabe " bei jedem Senden einer 1
Kommentar
-
Zitat von vento66 Beitrag anzeigen..also eine Treppenhausfunktion mit z.B. 1 Sekunde Dauer hinter einem Filter?
Kommentar
-
Zitat von Rodo Beitrag anzeigen
Mit der Treppenhausfunktion klappt es die reagiert bei jedem senden einer "1"... deswegen Filter davor
Kommentar
-
Auch auf die Gefahr hin, dass das 'ne dumme Frage ist (aber ich finde keine Antwort): Wie kann ich das Gerätepasswort des X1 ändern? Also das Passwort, welches im GPA eingeben muss, damit ich Daten an das Gerät übertragen kann?
Wie die Benutzerverwaltung funktioniert ist mir klar - geht nicht um den Zugriff aus der App auf den X1, sondern um den Zugriff vom GPA auf den X1.
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe aktuell den Jung Smart Visu Server im Einsatz und bin nicht mehr zufrieden. Logiken = Fehlanzeige ... in Summe stößt man schnell ans Ende der Möglichkeiten. Weitere Funktionen / Logiken sind seitens Jung wohl nicht geplant, da sie den nächstgrößeren Server auch noch verkaufen wollen. Quasi anfixen und dann den Kunden zum nächsten größeren Produkt weiter "leiten" ...
Nun lese ich immer wieder viele positiven Rückmeldungen zum Gira X1. Habe aber noch ein paar Fragen:
- wie steht es um die Einbindung von HUE?
- ersetze ich durch den X1 meine bisherige IP-Schnittstelle oder kann/soll ich diese beibehalten?
- wie ist der aktuelle Stand der Sprachsteuerung mit Alexa ...
- bin ich in der Darstellung von div. Daten / Informationen frei? Kann ich alle Informationen einer Jung Wetterstation anzeigen ... Luftfeuchtigkeit, Helligkeit in Lux, ...
- gibt es die Möglichkeit über API Werte einzubinden. Meine PV Anlage liefert Daten an eine Webpage, über welche ich die Daten via API abholen kann. Diese würde ich gerne mit darstellen
- Gibt es eine kleine DB, in welcher Daten gespeichert und angezeigt werden können ... Verlauf der Temperatur ... Stromverbrauch der WM ...
Ich habe die Seite von Smart Home Zimbelmann gefunden, aber da steht bei vielen Themen noch "wird" ... bin gespannt, was da noch kommt.
Danke euch und Gruß
Oli
Kommentar
-
Zitat von kloiner Beitrag anzeigenwie steht es um die Einbindung von HUE
Zitat von kloiner Beitrag anzeigenersetze ich durch den X1 meine bisherige IP-Schnittstelle oder kann/soll ich diese beibehalten
Zitat von kloiner Beitrag anzeigenwie ist der aktuelle Stand der Sprachsteuerung mit Alexa
Zitat von kloiner Beitrag anzeigenbin ich in der Darstellung von div. Daten / Informationen frei
Zitat von kloiner Beitrag anzeigengibt es die Möglichkeit über API Werte einzubinden.
Zitat von kloiner Beitrag anzeigenGibt es eine kleine DB, in welcher Daten gespeichert und angezeigt werden können
Kommentar
-
Zitat von DiMa Beitrag anzeigenZitat von kloiner Beitrag anzeigenbin ich in der Darstellung von div. Daten / Informationen frei?
Grüße von HorstZuletzt geändert von hyman; 09.07.2019, 16:29.
Kommentar
-
Zitat von DiMa Beitrag anzeigenZitat von kloiner Beitrag anzeigenwie steht es um die Einbindung von HUE?
Grüße von Horst
Kommentar
Kommentar