Bei der neusten Firmware ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
4872F883-769C-4DDE-BEB7-E53E4D1438A0.jpeg 73A77817-8304-44C5-9F1D-CEF3AB8BE3AD.jpeg
Musst mal unter Info schauen da siehst du die Versionen, wenn da oben 1.2|1 steht hast du das letzte Firmwareupdate noch nicht, damit sollten die Aufhänger nicht mehr vorkommen.Zuletzt geändert von andreasrentz; 11.10.2020, 13:35.
Kommentar
-
Mein TruePresence soll hinter einer Spanndecke verschwinden.
Jetzt ist die Frage: Mit Deckel oder ohne? Ist der Deckel notwendig? Wenn ich ihn (wieder) anklebe und er mir irgendwann auf die Spanndecke fällt, wäre das doof.
Grüße Hans
P.S. für die Neugierigen ein Bild von der Rückseite des SensorsYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich habe ein seltsames Phänomen und wollte mal fragen, ob das auch schon jemand hatte:
Der TP meldet über den Bus Präsenz und TP als aus. In der App sehe ich aber immer mal wieder einen Wechsel zwischen Präsenz und Keine Präsenz, obwohl niemand im Raum ist (auch wenn niemand im Haus ist).
Diesen Wechsel sehe ich aber nicht auf dem Bus (Gruppenmonitor auf Adressen für True Presence und Präsenz - Status).
Trotzdem schaltet der TP das Licht an ....
Kommentar
-
Zitat von nuggie Beitrag anzeigenDiesen Wechsel sehe ich aber nicht auf dem Bus (Gruppenmonitor auf Adressen für True Presence und Präsenz - Status).
Trotzdem schaltet der TP das Licht an ....----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Naja wie lang sind denn die Nachlaufzeiten? wenn keine Bewegung und keine TP mehr vorhanden ist dann läuft die Nachlaufzeit. und in der Folge schaltet der Melder das Licht ab. Insofern ist ein Readrequest irgendwann abgesetzt nicht ganz hilfreich.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von martiko Beitrag anzeigenLeider hat sich evolution auch länger nicht mehr zu Wort gemeldet,
Kommentar
Kommentar