Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perfekt.
    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
    (Steve Jobs)

Kommentar

Soooo, das neue Layout (Hilfe und Notizen) steht... Jetzt noch ein paar Dinge von der Liste abarbeiten - dann ist Update-Time

Bildschirmfoto 2018-03-17 um 18.53.13.png
      EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Sehr schön, gefällt mir

Kommentar

Wird eindeutig Zeit für einen 4k-Monitor...

Kommentar

Wie wird Zeit?! Das hat man 2 Jahre alter Laptop

Kommentar

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
              Das wäre ja wie heute einen neuen Diesel kaufen....
              KLICK
              Zuletzt geändert von WagoKlemme; 18.03.2018, 08:37.
              >>Smelly One<<
              >> BURLI <<
              Grüße Armin

Kommentar

Auch neu:
                colorcalc(value,mode) KO-Wert (RGB- oder HSV-Hex-String, z.B. "A1B2C1") mit einem weiteren RGB- oder HSV-Hex-String verrechnen

Der Parameter "value" repräsentiert den zu verrechnenden RGB- oder HSV-Hex-String.

Der Parameter "mode" bestimmt die Art der Rechenoperation:
                • 0 = Addition
                • 1 = Subtraktion
                • 2 = Multiplikation
                • 3 = Division

Die Funktion erwartet stets 3 Hex-Werte, z.B. in der Form "RRGGBB" oder "HHSSVV". Fehlende Werte werden entweder durch die entsprechende Stelle des KO-Werts ersetzt oder durch "00".

Wichtig:
                Die Berechnung wird für jede der 3 Stellen getrennt durchgeführt, d.h. "000001" + "0000ff" (Überlauf) wird zu dem Ergebnis "0000ff" führen (nicht etwa "000100"). Das Ergebnis der jeweiligen Stelle wird stets im Bereich 00..ff (0..255) liegen.
                KO-Wert="a0b0c0":
                {colorcalc('010203',0)} gibt "a1b2c3" zurück

KO-Wert="a1b2c3":
                {colorcalc('010203',1)} gibt "a0b0c0" zurück

KO-Wert="a0":
                {colorcalc('010203',0)} gibt "a10000" zurück

KO-Wert="a0b0c0":
                {colorcalc('01',0)} gibt "a1b0c0" zurück

KO-Wert="a0xyc0":
                {colorcalc('010203',0)} gibt "a100c3" zurück

KO-Wert="a0b0c0":
                {colorcalc('01xy03',0)} gibt "a1b0c3" zurück
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von saegefisch Beitrag anzeigen
                  Nicht zwangsläufig - die Hilfe kann ja auch nach wie vor in einem Extra-Fenster/Tab angezeigt werden.

Die Breite der Hilfe wird übrigens stets 1/3 der Browserbreite sein.

Kommentar

Wow, das wird richtig gut Freu mich schon drauf

Kommentar

Sieht echt klasse aus, wie man es bei Christian gewohnt ist und das trotz Umbauphase...
                      Update kommt bestimmt wenn ich den Fuß aus der Tür habe, da bis Mittwoch die Light&Building für mich ansteht.
                      Dann habe ich ja hoffentlich Mittwoch Abend etwas zum Spielen.

Einen GROSSEN Dank schon mal für´s Update.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                        colorcalc(value,mode)
                        Lieben Dank, Christian!

Kommentar

Keine Ursache

Kommentar

So gerade mal remote das update auf 1.57 gemacht, und läuft. Man gewöhnt sich sehr schnell an das neue Design der LBS. Vielleicht sollten die LBS Entwickler jetzt eher auf kurze Bezeichnungen der Eingänge setzen. Der ical Lbs wird jetzt schon seeeeeeehr breit.....

Kommentar

Danke für das update! Die Änderungen im Logikeditor sind wirklich genial!

Kommentar

Update ist drin.. soweit läuft alles.. die Änderungen sind gut.. Viele LBS verbrauchen jetzt deutlich weniger Platz..

Obwohl ich ein Fan von Rastermaßen bin und es sehr genossen hab, das alle LBS gleich breit waren und man
                                sie so schön in Spalten anordnen konnte, komme ich damit gut klar

Gruß Martin
                                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Lädt...
                                X