Meiner ist ne ganze Zeit gut gelaufen und fängt jetzt schon wieder an zu nerven. Musste ihn die letzten 2 Wochen insgesamt 4 mal neu starten. Entweder hat er ständig zwischen Präsenz und nicht Präsenz gewechselt und dabei das Licht an und aus gemacht, obwohl niemand im Raum war. Oder er ist in der Präsenz hängen geblieben. Mein Gott, das Gerät regt mich so auf. Die Technik ist einfach top aber die Software eine Katastrophe. Werde ihn jetzt wieder ein schicken und mir einen neuen schicken lassen. Zum kotzen.
Software Stand:
[1] 1.4 | 1
[2] 1.2
[3] 2.1.3
Ach und die hier teilweise genannten neusten Firmware mit 2.1.4 oder was das in anderen Posts war gibt es bei Steinel ja auch nicht auf der Homepage, sondern nur den Firmwarestand, welchen ich schon habe... Wenn doch diese Technik endlich auch andere verbauen würden, die auch mit Software umgehen können ...
Software Stand:
[1] 1.4 | 1
[2] 1.2
[3] 2.1.3
Ach und die hier teilweise genannten neusten Firmware mit 2.1.4 oder was das in anderen Posts war gibt es bei Steinel ja auch nicht auf der Homepage, sondern nur den Firmwarestand, welchen ich schon habe... Wenn doch diese Technik endlich auch andere verbauen würden, die auch mit Software umgehen können ...
Kommentar