doppelseitiges klebeband
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Hallo Zusammen,
einer meiner TP erkennt mich nur noch bei Bewegung. Bei Stillstand schaltet er direkt ab. Somit geht das Licht dann immer wieder aus und an. Ich meine, das wurde hier vor ein paar Wochen schonmal thematisiert. Gibt es eine Lösung dazu? Oder eine Erkenntnis wo das plötzlich herkommt?
Danke für eure Rückmeldungen.Zuletzt geändert von Rapp AT; 17.10.2022, 19:06.
Kommentar
-
Zitat von Rapp AT Beitrag anzeigeneiner meiner TP erkennt mich nur noch bei BewegungGruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von Rapp AT Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
einer meiner TP erkennt mich nur noch bei Bewegung.
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenHat es mit dieser Konfiguration schon mal geklappt?.
Kommentar
-
Zitat von Crashman Beitrag anzeigen
Das ist der hier meistidiskutierte Fehler. ..
Naja, Fehler haben die Dinger bekanntlich ja genug. Ich werde es dann mit Neustart probieren
Kommentar
-
Zitat von Rapp AT Beitrag anzeigenich dachte der häufigste Fehler ist das einfrierenGruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von Rapp AT Beitrag anzeigenIch meine, das wurde hier vor ein paar Wochen schonmal thematisiert. Gibt es eine Lösung dazu? Oder eine Erkenntnis wo das plötzlich herkommt?
Grüße Etienne
Kommentar
-
Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenWenn das offizielle 1.0 Release raus ist, denke ich, das wir dazu im OpenKNX Unterforum einen Thread eröffnen und uns dann dazu austauschen können. Die Funktionalität die mit dem VPM entwickelt wurde ist schon sehr umfassend.
Sicherlich werden wir dann hier auch nochmal einen Verweis auf den Thread posten, damit es für alle TP-Applikationsgeschädigten eine Lösungsmöglichkeit gibt.
Hier geht es weiter…Gruß Bernhard
- Likes 3
Kommentar
Kommentar