Zitat von willisurf
Beitrag anzeigen
Nur ist das Ganze auch mit Arbeit verbunden, Arbeit die eigentlich von Steinel zu erledigen wäre. Ich wäre motivierter, wenn Steinel die versprochene Beteiligung hier im Forum auch halten würde. Das ist nicht eingetreten, eher das Gegenteil - und zwar, die Fehler doch bitte per Mail an Steinel zu melden (sodass sie öffentlich nicht auftauchen, sondern bei Steinel untergehen).
Ich habe Stunden mit dem Teil verbracht, Videos aufgezeichnet und konnte die Einschaltverzögerung auch reproduzieren. Die Videos gingen an Steinel, es kam... NICHTS!
Insofern, finde ich die Idee, eines eigenen "Fehlerthreads", welcher via Google gut gefunden wird sehr gut, im Thread sollte man sich, angesichts der Umstände, aber durchaus auch einfach auskotzen dürfen, ohne viel Arbeit damit zu haben.
Auf eine konstruktive Ebene kann man zurückkehren, wenn sich Steinel Technical Support nun wirklich mal beteiligt, arbeitet und liefert. So hat das doch keinen Sinn.
Kommentar