Ich schlage vor etwas weniger Bashing zu betreiben. Das Druck ablassen mag persönlich gut tun, aber es ist nicht hilfreich und bringt uns auch nicht weiter.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Gast
Danke für euren Input und für die Willkommenswünsche!
Ich kann mich nur wiederholen, lasst uns die Dinge gemeinsam angehen...wenn hier jemand extremen Frust schiebt kann ich es verstehen, aber auf Dauer nur bashen(wie mein Vorredner schon schreibt) bringt uns alle keinen Millimeter weiter. Ich bin jetzt der, der die Prügel einstecken darf obwohl er nichts dafür kann. Lasst uns nach vorne schaun und das Beste rausholen!
Ich habe die ersten Posts schon mal gesammelt und sondiert, diese werden nun intern diskutiert um zeitnah hier ein Ergebnis oder zumindest einen Zwischenstand zu posten.
- Likes 5
Kommentar
-
Mich würde interessieren, welche Aktionen Steinel derzeit plant.
Ich habe Aufgrund der Probleme hier sämtliche Innen- und Außenmelder von Steinel aus meiner Planung verbannt.
Hat Steinel nur vor, die Hänger in den Griff zu bekommen, oder gibt es auch ernsthafte Bemühungen, in Zukunft brauchbare Applikationen zu entwickeln?
Walter
Kommentar
-
Und was soll man auf die Frage jetzt sagen i ?
Ich schlage vor, dass wir Steinel jetzt mal ein paar Tage Zeit geben um mit Antworten zu den konkreten Fragen der letzten Wochen zu kommen bezogen auf die KOs, Sperren, Hänger und Applikationsversionen und dann weiter schauenGrüße Etienne
- Likes 1
Kommentar
-
Es gibt mehrere mögliche Antworten auf diese Frage.
(O) Wir sind von unserer Applikation überzeugt und haben keine großen Änderungen geplant.
(O) Wir kannten den Unterschied zu den Mitbewerbern noch gar nicht, und müssen das erst einmal analysieren.
(O) Wir arbeiten laufend an Verbesserungen, wollen aber zuerst einmal die Prio 1 Themen in den Griff bekommen.
(O) Wir wollen keine Aussage dazu machen.
Egal wie die Antwort auch ausfallen wird, es könnte sich zumindest auch die Glaubwürdigkeit dieser neuen PR Aktion etwas mehr einschätzen lassen.
Kommentar
-
Zitat von crewo Beitrag anzeigenDer Kommentar von Steinel ist völlig ausreichend und man darf das auch mal so annehmen.
Kommentar
-
Ich habe mal eine Frage, allerdings habe ich jetzt nicht alle 126 Seiten gelesen.
Ich habe seit März 2 True Presence Multisensoren die aus soweit ganz OK funktionieren.
Einer hängt im Schlafzimmer. Allerdings scheint im inneren etwas gelb/grün zu blinken, was man bei Dunkelheit leicht sieht.
Mir persönlich ist das egal aber meine Frau stört es, obwohl es wirklich nur im absolut dunkeln zu bemerken ist.
Hat das auch schon jemand indekt und hat ne idee wie ich das beseitigen könnte ?
Kommentar
-
Ich bewundere immer diese Leute, die in der Nacht mit offenen Augen im Bett liegen, und mit aller Gewalt minimale Lichtquellen suchen die einen stören könnten, damit man etwas hat worüber man sich aufregen kann, während normale Menschen halt einfach die Augen zu machen und schlafen.... Hatte auch mal sone Freundin damals....Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.04.2021, 11:10.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von Pentti Beitrag anzeigenEiner hängt im Schlafzimmer. Allerdings scheint im inneren etwas gelb/grün zu blinken, was man bei Dunkelheit leicht sieht.
Die primär LED sind ja deutlich sichtbar, also wird es sich wohl eher um das typische KNX Traffic (Status ..oder so), blinken handeln. Ich denke aber ohne den PM (True Presence) zu öffnen, wird das wohl nicht lösbar sein.
Da ich noch nie einen PM (True Presence) Melder geöffnet habe, also keine Ahnung ob das Problemlos möglich ist.
Was sagt der Support dazu? Halte uns mal bitte auf den laufenden.
/sg
Kommentar
-
Zitat von u4711 Beitrag anzeigenIch vermute durch 3-fach verglaste Fenster kann er nicht schauen?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar