Zitat von livingpure
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigen....Man könnte aber zumindest Zählen, ob die Coronaauflagen eingehalten werden..
Hoffe Steinel bekommt die Applikation bald mal in den Griff...
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Schon wieder 14 Tage her, als Gast das letzte Mal etwas gepostet hat... Ich glaube wir drehen uns im Kreis.... das wird nix mehr...Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Ihr könnt ihn ja mal auf dem Handy anrufen, Nummer steht auf der Steinel-Homepage- im Ernst: Ich würde hier mal keine wöchentlichen Updates erwarten, die Hersteller dürften aktuell andere Probleme haben als 4-5 Bugs in 1 von 2.000 Produkten, die Liefersituation der Elektronikteile ist deren Hauptthema demnächst.
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenMal eine vielleicht blöde Idee ... wäre ein Kamerasystem eine Alternative?
Die Software sucht nach gelernten Mustern, in meinem Fall Gesichtern (damals nur von Vorne). Diese wurden dann mit bekannten Gesichtern verglichen, also mir oder Freunden wodurch dann unterschiedlich farbige LEDs geschaltet wurden. Wie gesagt, das hat wunderbar geklappt war aber nicht angriffssicher: Ein Foto von mir auf der Couch reichte um der Technik zu sagen, dass der Dicke zu Haus ist.
Kommentar
-
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigenSchon wieder 14 Tage her, als Gast das letzte Mal etwas gepostet hat... Ich glaube wir drehen uns im Kreis.... das wird nix mehr...
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenWir haben nicht vor HF-Melder auf dem Markt zu bringen.
Kommentar
-
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man/frau sich an "B.E.G." wenden. Kennen die Technik ja schon!
Funktionieren alle Ohne Probleme.
Ganz so verkehrt sind die Produkte nicht.
Kommentar
-
Kurze Frage zum TP und dem Luftfeuchtigkeits-Sensor: Die Werte sind bei meinem Gerät unrealistisch. Das Gerät zeigt max. 40% rel. Feuchte an im Bad nach Duschen bei beschlagenen Scheiben.. das kann nicht sein.
Gast
Wurde dahingehend etwas in der Firmware-Historie überarbeitet?
Da ich bisher zumindest keine Komplett-Aussetzer beim Gerät feststellen konnte, würde ich nur ungern "auf Verdacht auf Besserung" auf die neueste FW gehen. Hatte hier schon gelesen, dass ein Update sogar zu Fehlern geführt hatte.
Oder wie ist da die Meinung von Steinel?
Gast
Kann man nun die offizielle Firmwarestand generell empfehlen, oder sollte man lieber nicht updaten wenn man keine "großen" Probleme mit dem Sensor hat?
Kommentar
-
Zitat von Schneiderli Beitrag anzeigenDas Gerät zeigt max. 40% rel. Feuchte an im Bad nach Duschen bei beschlagenen Scheiben.. das kann nicht sein.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar