Mmhh, kann Euren Unmut gut verstehen. Werde die Sache aus Sicht "Gewerbliches Miteinander" an den ADM Steinel vortragen. Die Tel. Nummer des Steinel ADMs frage ich am 02.01.21 ab! Werde berichten! Ansonsten hilft derweil leider nur -> Busklemme ziehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel True Presence – Präsenzmelder
Einklappen
X
-
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigenDie Tel. Nummer des Steinel ADMs frage ich am 02.01.21 ab!----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von ertciy900 Beitrag anzeigenAnsonsten hilft derweil leider nur -> Busklemme ziehen!Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenHui der macht bei Dir Wochenendschichten?
Und jetzt BITTE wieder Ruhe einkehren lassen - löst das Problem ja nicht!
Kommentar
-
Ist es eigentlich normal, dass das Sperr-Objekt nicht oder nur verzögert reagiert? Ich hab das Objekt "Verfahrstatus" des MDT Jalousieaktor mit der Sperre des Steinels verknüpft, in der Hoffnung, dass der Sensor das Auf- und Abfahren der Rolladen ignoriert, aber das Licht wird trotzdem eingeschaltet. "Verhalten bei Sperre/Freigabe" ist natürlich auch "Keine Reaktion" eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von Cybso Beitrag anzeigenIst es eigentlich normal, dass das Sperr-Objekt nicht oder nur verzögert reagiert? Ich hab das Objekt "Verfahrstatus" des MDT Jalousieaktor mit der Sperre des Steinels verknüpft, in der Hoffnung, dass der Sensor das Auf- und Abfahren der Rolladen ignoriert, aber das Licht wird trotzdem eingeschaltet. "Verhalten bei Sperre/Freigabe" ist natürlich auch "Keine Reaktion" eingestellt.
Kommentar
-
Zitat von Jonas88 Beitrag anzeigen1. Was ist am gescheitesten um das Licht zu steuern? Der Lichtausgang - wie man vermuten möchte?
Präsenz und True Presence wechseln sich ja ab, je nach Bewegung, wenn ich das richtig verstanden habe …
Ich habe schon versucht das Licht durch True-Presence zu steuern, aber es geht öfter aus und an. Oder beides zum Triggern des Lichts verwenden?
Wofür nutzt ihr den True Presence Ausgang?
Kommentar
Kommentar