Zitat von crewo
Beitrag anzeigen
Obwohl die Empfindlichkeit auf 9 steht. Also in 10cm Schritten an den Idealwert aus "geht an sobald er mich sieht und das er mich auch am Rand zuverlässig sieht" und "Dauerlicht bei offenem Fenster". Man muss dazu sagen Büro und Bad sind länglich. Mehr lang als Breit bei mir und anscheinend erkennt er irgendwas in meinen alten Wänden (gut möglich das da 1-2 Leichen verbaut wurden) und schaltet dann das Licht nicht mehr aus. Das ist ein Nachkriegswiederaufbau, die haben da alles verbaut, viel Holz, Metall, was eben da war. Also wenn ihr wie ich Probleme mit der "Empfindlichkeit" habt, muss es gar nicht die Empfindlichkeit sein.. ich habe so jetzt beide Melder (Bad und Büro) in den Griff bekommen, aber man muss bei Kunden Anlagen evtl. 1-2h mehr Zeit einplanen wenn man will, das es so gut funktioniert wie mein Anspruch ist.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar