Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ferner wurde mir gesagt, dass die TP, Zitat "geliefert werden und zur Zeit keine auf Lager sind", was die Vermutung nahe legt, dass ein Dritter die Hardware produziert. Ich persönlich bin auch schon kurz davor einen TP mal zu öffnen und zu schauen, was genau verbaut wurde.
Da solltest du vorsichtig sein bzgl. der Garantie, usw. Keine Ahnung wie kulant Steinel aktuell und in Zukunf ist, aber ich würde durchaus davon ausgehen, dass du die nochmal einschicken willst/musst. Du hast ja seitens des Herstellers 5 Jahre Garantieansprüche.
Sarkasmus: Ggf. musst du die Melder auch gar nicht aktiv öffnen. Warten reicht vielleicht schon, bei manchen fallen die Abdeckungen ganz von alleine von der Decke ;-).
Da solltest du vorsichtig sein bzgl. der Garantie, usw. Keine Ahnung wie kulant Steinel aktuell und in Zukunf ist, aber ich würde durchaus davon ausgehen, dass du die nochmal einschicken willst/musst. Du hast ja seitens des Herstellers 5 Jahre Garantieansprüche.
Du, ich bin stinkig! Wir haben von denen auch in der Firma in Betrieb und wenn die Teile nun reihenweiße ausfallen, weiss ich, dass ich der Buhmann sein werde. Darauf habe ich absolut keine Lust! Da nehme ich auch gerne in Kauf dass das Teil eben keine Garantie mehr hat, aber ich kann ja nicht nächst 250 Euro für ein Fehlerhaftes Produkt verlangen. Auf der anderen Seite darf ich ja bis zu drei mal austauschen, bis ich Anspruch auf Kompensation habe. Geht dann wohl recht fix
Naja, aber auch daheim muss ich sagen dass es mich nervt. Mein WAF ist sowieso schon genervt von meiner ganzen "Spielerei". Jetzt kommt das noch hinzu.... Da bekommst du so Aussagen wie "mit einem Lichtschalter wäre das nicht passiert". Hmpf...
Sarkasmus: Ggf. musst du die Melder auch gar nicht aktiv öffnen. Warten reicht vielleicht schon, bei manchen fallen die Abdeckungen ganz von alleine von der Decke ;-).
Wenn der Kleber aus der selben Abteilung kommt dann gute Nacht
Wenn der Kleber aus der selben Abteilung kommt dann gute Nacht
Der Deckel geht ganz einfach ab, ist nur Doppelseitiges Klebeband. Fällt im Sommer auch mal so ab. Bilder wirst du hier finden, einfach mal durchklicken. Selbstverständlich ist das Innenleben nicht selbst entwickelt sondern zugekauft, wie so 99% aller Elektronikartikel.
Ich persönlich bin auch schon kurz davor einen TP mal zu öffnen und zu schauen, was genau verbaut wurde.
Am besten wegen der Garantie nicht öffnen. Ich meine mich zu erinnern, das jemand mal den Sensorteil fotografiert hat. Bestimmt irgendwo in diesem Monsterthread. Dann schau Dir lieber das an..
Am besten wegen der Garantie nicht öffnen. Ich meine mich zu erinnern, das jemand mal den Sensorteil fotografiert hat. Bestimmt irgendwo in diesem Monsterthread. Dann schau Dir lieber das an..
Ich war das, allerdings finde ich mit der Forensoftware meinen eigenen Beitrag nicht wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar