Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Einfach mal wieder sensationell. Ich bin hier erste seit ein paar Tagen angemeldet und am stöbern und auch hier stolpere ich wieder über so ein Hammer Projekt (In einem Grillforum war es ein Wlanthermometer mit Touchdisplay). An-/Umbau ist geplant und ich will weg von unzuverlässigem, propriätärem Funkgedöns.
HERZLICHEN DANK!
Beste Grüße
Sehen absolut perfekt aus, ich bin sehr zufrieden. Ich habe alles vergolden lassen, auch jede einzelne Stiftleiste ist in vergoldeter Ausführung vorbestückt. Diesmal ist auch alles sauber herausgefräst. Werde am WE mal testen, ob alles "passt"...mitsamt dem alternativen Summer (beim ursrpünglich verbauten gibts wohl Lieferengpässe).
das Display kannst Du einfach weglassen (hat keine Auswirkung auf die Funktion) und der Regler kann einfach in der Software aktiviert/deaktiviert werden.
Ich bin nicht sicher ob das schon in Planung ist, aber es wäre cool wenn die Guides eine kleine Notiz haben welche Hardware man nicht braucht bei Betrieb ohne Display. Es scheint ja eine recht große Nachfrage danach zu geben.
Ich bin nicht sicher ob das schon in Planung ist, aber es wäre cool wenn die Guides eine kleine Notiz haben welche Hardware man nicht braucht bei Betrieb ohne Display. Es scheint ja eine recht große Nachfrage danach zu geben.
Das ist einfach: das Display einfach weglassen (nicht bestücken). Sketch bleibt der Gleiche...den µC juckt das nicht.
Noch nicht, ich werde da erstmal mit den eloxierten/naturfarbenen Frontplatten weiter experimentieren, bis die finale Befestigung gelöst ist. Erst dann werde ich die RAL9010-Rahmen als Muster bestellen.
Noch nicht, ich werde am WE die ganzen Healthchecks an ein paar Exemplaren durchführen. Wegen der Alurahmen habe ich auch schon etwas experimentiert, da muss ich am Abstandshaltesystem noch etwas optimieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar