Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>> Smelly One <<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einfach mal wieder sensationell. Ich bin hier erste seit ein paar Tagen angemeldet und am stöbern und auch hier stolpere ich wieder über so ein Hammer Projekt (In einem Grillforum war es ein Wlanthermometer mit Touchdisplay). An-/Umbau ist geplant und ich will weg von unzuverlässigem, propriätärem Funkgedöns.
    HERZLICHEN DANK!
    Beste Grüße

Frank

Kommentar

Danke für Blumen :-)

DHL macht mich gerade krank...der Fahrer hat uns nicht gefunden. Das Paket mit den neuen Platinen hat er wieder mitgenommen....dann wirds wohl Montag.
      Viele Grüße,
      Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

ZUR NOT kann der DHL Mann es auch zu mir bringen und ich bring dir die Platinen rum Bist ja nicht so weit weg..
        Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Danke, habe den Auftrag schon an meine Eltern umgeleitet.
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Platinen sind da :-)

Sehen absolut perfekt aus, ich bin sehr zufrieden. Ich habe alles vergolden lassen, auch jede einzelne Stiftleiste ist in vergoldeter Ausführung vorbestückt. Diesmal ist auch alles sauber herausgefräst. Werde am WE mal testen, ob alles "passt"...mitsamt dem alternativen Summer (beim ursrpünglich verbauten gibts wohl Lieferengpässe).

Es geht also weiter :-)

Viele Grüße,
            Stefan

Kommentar

Darf man schon per pn bestellen, oder magst du erst alles testen?

Gruß Pierre
              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

oh ich freu mich....
                Gruss Tom

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't

Kommentar

Ich bau erst mal ein paar zusammen und teste die ausführlich durch...ich melde mich dann nochmal mit "Feuer frei".
                  Viele Grüße,
                  Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                    Hi Dirk,

das Display kannst Du einfach weglassen (hat keine Auswirkung auf die Funktion) und der Regler kann einfach in der Software aktiviert/deaktiviert werden.
                    Ich bin nicht sicher ob das schon in Planung ist, aber es wäre cool wenn die Guides eine kleine Notiz haben welche Hardware man nicht braucht bei Betrieb ohne Display. Es scheint ja eine recht große Nachfrage danach zu geben.

PS: Super Projekt, sehr großen Respekt!

Kommentar

Zitat von itimur Beitrag anzeigen

Ich bin nicht sicher ob das schon in Planung ist, aber es wäre cool wenn die Guides eine kleine Notiz haben welche Hardware man nicht braucht bei Betrieb ohne Display. Es scheint ja eine recht große Nachfrage danach zu geben.
                      Das ist einfach: das Display einfach weglassen (nicht bestücken). Sketch bleibt der Gleiche...den µC juckt das nicht.

Viele Grüße,
                      Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen

Das ist einfach: das Display einfach weglassen (nicht bestücken). Sketch bleibt der Gleiche...den µC juckt das nicht.
                        Cool. Das hatte ich auch so rausgelesen. Auch das man LED und Taster weglassen kann glaub ich. Denke nen Satz dazu im Guide wäre perfekt!

Kommentar

Kanns auch schon kaum erwarten...

Hast du eigentlich schon Rahmen Muster in der Farbe Gira Standard 55 reinweiß glänzend (RAL9010) bekommen?

Kommentar

Noch nicht, ich werde da erstmal mit den eloxierten/naturfarbenen Frontplatten weiter experimentieren, bis die finale Befestigung gelöst ist. Erst dann werde ich die RAL9010-Rahmen als Muster bestellen.
                            Viele Grüße,
                            Stefan

Kommentar

Hey dreamy1 gibt es schon ein Update wegen der Platinen? Bin ganz hibbelig
                              Gruss Tom

Kommentar

Noch nicht, ich werde am WE die ganzen Healthchecks an ein paar Exemplaren durchführen. Wegen der Alurahmen habe ich auch schon etwas experimentiert, da muss ich am Abstandshaltesystem noch etwas optimieren.
                                Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X